• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Steaks aus der Badewanne

cook95

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Heute auch mal wieder die Badewanne laufen lassen.
Die Steaks wurden ein wenig mit Olivenöl bepinselt und mit Sieben leicht gewürzt.
Da es eben hier geregnet hat wie tsau hab ich sie statt auf dem Grill in der Turk gemacht.
Aber seht selbst:
Fleisch noch ein paar Tage trocknen lassen
SV1.jpg


Gewürzt und Luft raus
SV2.jpg


Das Schwimmbad (ich finde das ist schön geworden;) )
SV3.jpg


Nach dem Schwimmkurs
SV4.jpg


Und fertig
SV5.jpg


Es war ein Träumchen :cook:
Die Zeit des Schwimmkurses haben wir genutzt um bei Hanos in Venlo noch ein paar schöne Dinge zu besorgen. Dazu gleich mehr unter "Fleisch"

Gruß Mike
 

Anhänge

  • SV1.jpg
    SV1.jpg
    538 KB · Aufrufe: 950
  • SV2.jpg
    SV2.jpg
    492,4 KB · Aufrufe: 934
  • SV3.jpg
    SV3.jpg
    362,9 KB · Aufrufe: 955
  • SV4.jpg
    SV4.jpg
    395 KB · Aufrufe: 939
  • SV5.jpg
    SV5.jpg
    505,9 KB · Aufrufe: 936

Brocken

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
top geschichte. hast du ne anleitung für den eigenbau?
 

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
öh

Aber nach den Bad ging'S doch noch in Pfännchen oder auf den Grill :pfeif:

DerHoss
 

holledauer

Fernsehkoch
10+ Jahre im GSV
Sehen sehr gut aus die Steaks :skoll: und Deine Badewanne ist echt super schön geworden :thumb3: Gabs dazu schon mal eine Bauanleitung oder hast du uns die verschwiegen :pie:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten