1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Steaks vom argentinischen Roastbeef

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von maiordomus, 7. Juli 2010.

  1. maiordomus

    maiordomus Militanter Veganer

    Hallo,

    heute Abend mal meine ersten Argentinier grillen. Dazu habe ich aus dem Großmarkt probeweise zwei Steaks vom Roastbeef gekauft.

    Das sind die guten Stücke:

    P1030615.JPG



    P1030616.JPG



    Sie wärmen sich grade etwas auf, so in einer Stunde gehts dann los. Ich werde berichten, ob sie was geworden sind, wie beurteilt ihr denn die Qualität so vom reinen Anblick her?
     
  2. Tamron2010

    Tamron2010 Veganer

    Ich denke, marmorierter geht immer aber sie sind deutlich besser als meine letzten 4,7 kg (siehe mein Video). Also ich würde sagen völlig in Ordnung. Meine weniger marmorierten haben trotzdem spitze geschmeckt also von daher...

    Ich würde die Silberhaut alle paar cm einschneiden. Vom Fettdeckel ist ja nicht mehr sehr viel übrig aber auch das ist meiner Meinung nach keine Tragödie. Wird sicher lecker!:happa:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2010
  3. Crash0r

    Crash0r Klabautermann 5+ Jahre im GSV

    :bilder:
     
  4. OP
    maiordomus

    maiordomus Militanter Veganer

    So, sind vorgestern gegessen worden, war doch lecker, hätte noch ein bisschen zarter sein können, aber war schon nicht schlecht....

    P1030622.JPG



    P1030624.JPG



    P1030625.JPG



    P1030626.JPG



    Die dünne Fettschicht habe ich eingeschnitten, war wirklich ein bisschen dünn, aber trotzdem das beste Steak in meinem kurzen Steakgrillleben:D
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden