• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steaktasting Nr.2

Du schreibst beim Morgan Ranch Steak, dass es nicht die höchste Qualitätsstufe ist. Verkaufen die da wirklich kein Prime sondern das dann nur als Select?

Ich meinte das an dem BMS gemessen. Da gibt es noch höhere Qualitätsstandard.

Glaub aber das ich, die höchst angebotene Stufe gekauft habe von dem Lieferant
 
Die BMS Klassifizierung kannte ich jetzt eher von den Japanern. Die Amerikaner teilen ja eher in Prime Choice und Select ein.

Ich wollte mir bei Otto Gourmet von der Morgan Ranch ein Wagyu Tenderloin bestellen.
Deshalb hatte ich nachgefragt weil es auf der Seite als Prime angegeben ist und ich nichts von BMS gesehen habe.
 
Ja die Marmorierung ist schon heftig... Auch wenn es sich hierbei nicht um die allerhöchste Qualitätstufe handelt...
Aber das ist doch die private Selection. Sollte die höchste sein
 
Ich habe mir bei Albers schon öfters 100% secreto bestellt das ist einfach spitze
 
LMAA
wie man im Ruhrpott sagt *saugeilevorstellung*
Danke
nächstes mal hast einen Mitesser mehr *gröhl*
LG
 
Zurück
Oben Unten