• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Steckerlfisch mal wieder

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
War beim Aldi und dort fand ich (die schauen aber böse)
IMG_0210.jpg


Grill aufgebaut
IMG_0209.jpg




und? Ist das nix?
IMG_0212.jpg


Tellerbild haben wir leider vergessen. Die waren gleich weg. Immer wieder ein Genuss.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Die Fische sehen zwar gut aus, aber ein bisschen mehr Infos wären schon schön, z.b. wie du sie würzt usw.
 
OP
OP
Dingo

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ein Fischer hat mir mal gesagt dass sie Brathähnchen-Gewürzsalz (Kikeriki oder ähnlich) benutzen. Das hab ich probiert und seit dem nehme ich nur noch das. Reichlich innen einreiben und ein Esslöffel davon mit Butter schmelzen. Die Fische werden dann auf dem Grill mit der Butterschmelze eingepinselt. Ich bevorzuge dazu nur frisches Brot.
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Danke, das hat meine Mama früher immer für die Hendl genommen. Gibt es nur beim Metzger glaub ich.
 
OP
OP
Dingo

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Genau das ist es. Goldene Packung.
 

Flügel

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Fische sehen sehr gut aus :sabber: Die Steckerlfischhalterung gefällt mir :thumb1:
 
OP
OP
Dingo

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ja, der ist wirklich gut. Ist zwar nicht billig aber er funktioniert super. den gibts da:
Steckerlfisch-Grillaufsatz

gruß dingogriller
 

Grillmonster62

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
jetzt weiß ich wenigstens wo es so einen Aufsatz gibt. Danke für die Info. Jetzt muss ich es nur noch der GöGa beibringen. Fische sehen super lecker aus
 
OP
OP
Dingo

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
jetzt weiß ich wenigstens wo es so einen Aufsatz gibt. Danke für die Info. Jetzt muss ich es nur noch der GöGa beibringen. Fische sehen super lecker aus
Machs wie ich, bestellen und bei Ankunft sofort einen Steckerlfisch machen. Erst wenn Deine Göga probiert hat kannst Du Ihr den Preis nennen. Meine Göga war dann besänftigt. Liebe geht auch durch den Magen.
 

Grillmonster62

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
mal ne ganz andere Frage, wo hast du den Pizzaaufsatz her. Würd mich ebenfalls brennen interessieren.
 
OP
OP
Dingo

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Eigenbau.

Ich schreib Dir ne PN

gruß: Dingogriller.
 

Grillmonster62

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
ahh, dachte ich es mir doch fast; und schreibe bitte mal dazu, was du drinen noch so machst, zweiter Pizzastein o.ä.

Vielen Dank mal für die Infos
 
OP
OP
Dingo

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Da ist nur ein Pizzastein drin. Ausser Pizzas und Flammkuchen hab ich da noch nichts gemacht. Aber ich bin für alle Ideen offen.

gruß Dingogriller
 

Grillmonster62

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hab das nur angemerkt, weil ich eben in einem Thread gelesen habe, dass die einen zweiten Pizzastein zwecks größerer Hitze einlegen.
 
OP
OP
Dingo

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das braucht man nicht. Mein Aufsatz ist nur 20cm hoch. Da stehen oben 450°C an. Die Pizzas werden unten und oben gleich braun.

gruß dingogriller
 

Grillmonster62

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
yeah, ein geiles Teil. Mit was heizt du da ein? Buche-Holz oder Grillkohle.
 
OP
OP
Dingo

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

Grillmonster62

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
das muss ich dringend ausprobieren. Ich hab grad echt Hunger. So ne Pizza muss einfach sein
 

TheJJ1

Metzger
5+ Jahre im GSV
Hi,
Fische sehn super aus!!!
Der Halter gefällt mir auch sehr gut. Das schreit nach einem Nachbau.
Technisch ist da nix dabei.
Kannst du evtl ein paar Detailfotos (Ausfräsung etc) des des Halters machen und ein paar grobe Maße nehmen. Wär echt super von dir!
Danke schon mal
 
OP
OP
Dingo

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hier ein Bild. Das Ding ist ca. 50cm lang.
IMG_0209.jpg
 

Anhänge

Oben Unten