• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steckerlfisch mal wieder

Dingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
War beim Aldi und dort fand ich (die schauen aber böse)
IMG_0210.jpg


Grill aufgebaut
IMG_0209.jpg




und? Ist das nix?
IMG_0212.jpg


Tellerbild haben wir leider vergessen. Die waren gleich weg. Immer wieder ein Genuss.
 

Anhänge

  • IMG_0209.jpg
    IMG_0209.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 11.022
  • IMG_0210.jpg
    IMG_0210.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 6.015
  • IMG_0212.jpg
    IMG_0212.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 5.967
Zuletzt bearbeitet:
Die Fische sehen zwar gut aus, aber ein bisschen mehr Infos wären schon schön, z.b. wie du sie würzt usw.
 
Ein Fischer hat mir mal gesagt dass sie Brathähnchen-Gewürzsalz (Kikeriki oder ähnlich) benutzen. Das hab ich probiert und seit dem nehme ich nur noch das. Reichlich innen einreiben und ein Esslöffel davon mit Butter schmelzen. Die Fische werden dann auf dem Grill mit der Butterschmelze eingepinselt. Ich bevorzuge dazu nur frisches Brot.
 
Danke, das hat meine Mama früher immer für die Hendl genommen. Gibt es nur beim Metzger glaub ich.
 
Genau das ist es. Goldene Packung.
 
Fische sehen sehr gut aus :sabber: Die Steckerlfischhalterung gefällt mir :thumb1:
 
Ja, der ist wirklich gut. Ist zwar nicht billig aber er funktioniert super. den gibts da:
Steckerlfisch-Grillaufsatz

gruß dingogriller
 
jetzt weiß ich wenigstens wo es so einen Aufsatz gibt. Danke für die Info. Jetzt muss ich es nur noch der GöGa beibringen. Fische sehen super lecker aus
 
jetzt weiß ich wenigstens wo es so einen Aufsatz gibt. Danke für die Info. Jetzt muss ich es nur noch der GöGa beibringen. Fische sehen super lecker aus

Machs wie ich, bestellen und bei Ankunft sofort einen Steckerlfisch machen. Erst wenn Deine Göga probiert hat kannst Du Ihr den Preis nennen. Meine Göga war dann besänftigt. Liebe geht auch durch den Magen.
 
mal ne ganz andere Frage, wo hast du den Pizzaaufsatz her. Würd mich ebenfalls brennen interessieren.
 
Eigenbau.

Ich schreib Dir ne PN

gruß: Dingogriller.
 
ahh, dachte ich es mir doch fast; und schreibe bitte mal dazu, was du drinen noch so machst, zweiter Pizzastein o.ä.

Vielen Dank mal für die Infos
 
Da ist nur ein Pizzastein drin. Ausser Pizzas und Flammkuchen hab ich da noch nichts gemacht. Aber ich bin für alle Ideen offen.

gruß Dingogriller
 
Hab das nur angemerkt, weil ich eben in einem Thread gelesen habe, dass die einen zweiten Pizzastein zwecks größerer Hitze einlegen.
 
Das braucht man nicht. Mein Aufsatz ist nur 20cm hoch. Da stehen oben 450°C an. Die Pizzas werden unten und oben gleich braun.

gruß dingogriller
 
Hi,
Fische sehn super aus!!!
Der Halter gefällt mir auch sehr gut. Das schreit nach einem Nachbau.
Technisch ist da nix dabei.
Kannst du evtl ein paar Detailfotos (Ausfräsung etc) des des Halters machen und ein paar grobe Maße nehmen. Wär echt super von dir!
Danke schon mal
 
Hier ein Bild. Das Ding ist ca. 50cm lang.
IMG_0209.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0209.jpg
    IMG_0209.jpg
    128 KB · Aufrufe: 7.316
Zurück
Oben Unten