• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steckerlfischversuch...

imho fehlt es dir an holzkohlenglut! ;)
will dagen für die knusperkruste brauchst du mehr direkte hitze und die bringt der gasi so nie.
faustregel beim steckerlfisch............viel direkte hitze und viel drehen, drehen, drehen!

von runden seckerln halte ich nix. da braucht man zuviele hilfsmittel.

ach ja............googel meinte grad, das in jettenbach und in goldau z.b. fischzuuchten sind. oder schau mal ob ihr einen bauernmarkt in der nähe habt.

gruß
tom
:2prost:
 
Danke für die Anregungen - nächstes Mal werde ich mal das mit dem Salzwasser probieren und vielleicht noch den Heckbrenner zum aufknuspern zum Schluss dazuschalten.

Wegen der Fischzucht - manchmal liegt das Gute doch einfach zu nah - es gibt sogar im nächsten Ort eine - schon so oft mit dem Radl dran vorbeigefahren. Nur da dort kein Schild steht wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen auf den Hof zu gehen - da hat sich ja der gestrige Spaziergang mit Bekannten gelohnt, welche dort gerne Fisch holen ;)

Gruß,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten