• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stef aus Holland...

Stef_bbq

Veganer
Hallo, ich bin Stef aus Holland, 46 Jahre und in den letzten Jahren ist BBQ eine Leidenschaft geworden. Ich habe 4 bbq's und nächsten monat kommt ein Kamado Joe Classic dabei.
Ich komme regelmäßig hierher zur information und es war zeit für mich zum anmelden. Deutsch lesen geht gut, Deutsch schreiben nicht so gut, deshalb kommt dieser text von google translate. ;)
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Grüß Stef
 
Hallo Stef, und ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf von Mary! :Rothaarig1:Du wirst hier viel Freude haben.
 
Hallo Stef, haartelijk welkom! ;)
Bist Du von Nord-oder Südholland ?
Du wirst hier auf jeden Fall Spaß haben ,egal von wo in Holland .Und Dir werden Sachen/ Dinge zuwandern ,von denen Du es nie erwartets !!
Gell,Mary aus D ?? ;):D

Die Futterhexe
 
...herzlich willkommen hier in der Anstalt. :D Mit den Niederländers hatte ich ja jahrelang meine Probleme,
auf der Autobahn, beim Fußball. Aber ... mußte mich revidieren, ihr seid ein geiles, entspanntes Völkchen.:thumb2:
 
Herzlich Willkommen, Grüße aus dem Spreewald.
 
Hallo Stef, haartelijk welkom! ;)
Bist Du von Nord-oder Südholland ?
Du wirst hier auf jeden Fall Spaß haben ,egal von wo in Holland .Und Dir werden Sachen/ Dinge zuwandern ,von denen Du es nie erwartets !!
Gell,Mary aus D ?? ;):D
Die Futterhexe

nochwas.gif
Ja klar - zuerst der Virus, dieser fiese Virus. Den kann kein Doktor, kein Medikament killen....
Das ist der GRILLVIRUS. Stef ist schon ja grill-krank .
Großguck'.gif

Das ist dann perfekt für dieses Forum!
Guckstu.gif
Er wird gern hier lesen!
 

Anhänge

  • nochwas.gif
    nochwas.gif
    6,6 KB · Aufrufe: 197
  • Großguck'.gif
    Großguck'.gif
    473,8 KB · Aufrufe: 237
  • Guckstu.gif
    Guckstu.gif
    21,9 KB · Aufrufe: 194
Hahaha, grill-krank kannst du das ja nennen. Ich lebe in Julianadorp aan Zee. Kein Fußball hier :D und auf der Autobahn.....:angel:
Vielen Dank für das herzliche Willkommen, ich werde bald einmal ein leckeres Rezept posten:kugel:
 
Hahaha, grill-krank kannst du das ja nennen. Ich lebe in Julianadorp aan Zee. Kein Fußball hier :D und auf der Autobahn.....:angel:
Vielen Dank für das herzliche Willkommen, ich werde bald einmal ein leckeres Rezept posten:kugel:

COOL! Wir treiben uns seit ca.30 Jahren mindestens einmal jährlich in Petten rum . Wer weiß ........;):-)

Die Futterhexe
 
...na, des mein i ned, die hams einfach drauf.:D

Deshalb treiben wir uns ja auch immer noch einmal jährlich dort rum .Sie nehmen das Leben und sich selbst erst recht nicht allzuernst . Die Einstellung gefällt uns .
Und die Crokets.Und die Sateesoße.Und die Leckerbekjes .Und die Bitterballen . Und den *Frambozenwijn*. Und Bami .Und Nasi . Und Patat .Und den Strand . Und ............

;):-):):P
 
Heute nacht beim arbeit wirde ich das recept posten.:thumb2: mache ich das hier oder ins korrektes teil?
 
Zurück
Oben Unten