• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stef aus Holland...

hallo Stef :D
willkomen hier im Forum, und schöne Grüße auch aus Tirol :v::v:
die Roastbeef-Rollen sehen mega lecker aus :thumb1:
 
Herzlich willkommen Stef und schöne Grüße aus Freiburg.
Gruss Cooky
 
Hallo Stef...an?
Willkommen bei uns Bekloppten:D
Au man ich erinnere mich immer noch an den damaligen Urlaub mit meinen Eltern, Frietjes in Papiertüten mit Mayo- die waren sooooo lecker.....
Gibt es die noch?

Gruß aus Hannover
Manny

eigentlich ist es Stephan aber seit 30 jahre ist es Stef ;)
Frietjes in Papiertüten mit Mayo gibt es immer noch. Ich dachte in Callantsoog gibt es einer und auch in Alkmaar is eine mit selbstgemachte frietjes in Papiertüten.
 
Hallo Stef, willkommen hier bei den Verrückten.
Ich habe seit ca. 25 Jahren einen Stacaravan in Kortgene am Veerse Meer, die letzten 4 Jahre bleib ich fast den ganzen Sommer hier, Zeeland ist soo schön!
 
Herzlich willkommen! Viele Grüße aus Osnabrück!
Deutsch per Google reicht doch ;)
 
...wusste gar ned, dass man eine PN heben kann.:D:fahne:

Eigentlich tu ich sowas ja nicht , aber wenn man so danach bettelt .
:pie:

:anstoޥn:

Mein Holländisch ist nur so gut , das ich mich einigermaßen mit alten Menschen und mit Kindern *unterhalten* kann . In D gibts ja keine Chancen mal bischen *Nederlands te praten* . Schriftlich haperts da ganz gewaltig .
Und das mit dem *heben* ist sone Sache .Je nachem , für was die Abkürzung für einen persönlich steht .:P

Die Futterhexe :angel: *Kaspergefrühstückt*
 
Zurück
Oben Unten