• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

steffmartl sei Bua - Flore

Flore

Oberheizer
Servus beinand!
Ich bin der Flore, dem steffmartl sei Bua.
Einige kennan mich ja schon von verschiedenen OT´s, jetzt hab i es endlich gschafft mich anzumelden.
Es freit mich bei euch sein zu dürfen.
Am liebsten grill ich ein ganzes Lamm am Drehspieß
und heiz de Fleischmaschin, den Belzigrill und an Ramster gscheit ein.

gruas da Flore
 
Servus Flore
so is des richtig... du bist ja schliesslich dem Papa sei rechte Hand - und du ghörst längst dazua. Sche - dass du dabei bist. Vg von de holledauers
 
jetzt is der, der die Orbeit für sein Vata macht a do! :abwl:

Servus aus Laufen
 
Hallo Flore,


schön, das du jetzt auch da bist.
Herzlich Willkommen.



Gruß

Brezz
 
Die Gitte hat des gleiche gmeint aber viel schöner gschrieben,
Du Riappe Du gscherta!

gruas da stefan


...noch dazu....er hat doch auch an "hiwi" dabei...der kann sogar schon Zwiebelbrot backen und des seeeehr guad. Ich finds total klasse, dass eure Kinder mit soviel Freud an der Sach immer dabei san.
 
holledauerin;1343286"hiwi" [/QUOTE schrieb:
hihihihi :abwl:


natürlich habe ich ein "Back-up-team" für die Arbeit, denn wer selber arbeitet hat keine Zeit zum Essen und Trinken
 
Griass di endlich, Flore, schean, dassd a endli do bist!!

und dassd ois Hoaza da beste bist, wissn de leut spadestns seitn WE auf da Hittn - wiast weg woast, is oiweu is feia ausgongan

bis boid
 
Servus Flore

schön das da bist, ich bin ja auch noch ziemlich neu hier, aber wir haben uns am Samstag schon in Hochreit gesehen.
Gruß brucylein:angler::flagge1:
 
Servus Flore, auch a herzliches Willkommen aus Niederbayern
bier-bayer.gif


...und des nexte Fagge mochst dann ganz a´loa... :pfeif:
 

Anhänge

  • bier-bayer.gif
    bier-bayer.gif
    49,3 KB · Aufrufe: 162
Zurück
Oben Unten