• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Stehhäpchen

CallMeX

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
wir sind dieses Jahr umgezogen in Eigenheim, eine von 6 Doppelhaushälften (endlich Garten). Die anderen Familien sind alle in unserem Alter. Bei meinen Eltern zuhause gibt es die schöne Tradition, dass sich die Nachbarn kurz vor Weihnachten treffen und im Freien Maronen und Glühwein verputzen. Ich halte dies für eine schöne Sache und würde es gerne so auch bei uns veranstalten.
Maronen und Glühwein sind klar (ich habe nen Napoleon Gaser). Ich würde nur noch gerne kleinere Häppchen zum Essen im Stehen machen. Es werden auch ne Menge Kinder da sein.
Habt Ihr eine Idee für "Stehhäppchen" die ich parallel zu den Maronen im Napi machen kann?

Sebastian
 

Schröder

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wurstlollis wären auch meine erste Wahl.
 

Markus1968

Putenfleischesser
Hallo,

Monkballs


Gruß
Markus
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Pflaumen im Speckmantel schmecken auch immer sehr gut.
 

dika

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Kleingeschnittene (In Streifen schneiden) Putenbrust/Hähnchenbrust am Stiel.
 

holledauerin

Fernsehköchin
5+ Jahre im GSV
Evtl. so Grillfackeln - aus Bauchfleisch selbst gesteckt. Die sollte man auch aus der Hand essen können.
 

dika

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Mini Schaschlik fällt mir auch noch ein.
 
Oben Unten