• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stehhäpchen

CallMeX

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
wir sind dieses Jahr umgezogen in Eigenheim, eine von 6 Doppelhaushälften (endlich Garten). Die anderen Familien sind alle in unserem Alter. Bei meinen Eltern zuhause gibt es die schöne Tradition, dass sich die Nachbarn kurz vor Weihnachten treffen und im Freien Maronen und Glühwein verputzen. Ich halte dies für eine schöne Sache und würde es gerne so auch bei uns veranstalten.
Maronen und Glühwein sind klar (ich habe nen Napoleon Gaser). Ich würde nur noch gerne kleinere Häppchen zum Essen im Stehen machen. Es werden auch ne Menge Kinder da sein.
Habt Ihr eine Idee für "Stehhäppchen" die ich parallel zu den Maronen im Napi machen kann?

Sebastian
 
Hallo,

Monkballs


Gruß
Markus
 
Kleingeschnittene (In Streifen schneiden) Putenbrust/Hähnchenbrust am Stiel.
 
Evtl. so Grillfackeln - aus Bauchfleisch selbst gesteckt. Die sollte man auch aus der Hand essen können.
 
Mini Schaschlik fällt mir auch noch ein.
 
Zurück
Oben Unten