Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
aufm Zeltlager den ganzen Tag über Wasser heiss machen, Brot backen, Schichtfleisch, Kartoffeln etcWofür möchtest du denn über Tage heizen??
warum tust du das nicht im/am Lagerfeuerwenn man über Tage/Wochen hinweg den /den DO ganztägig in Betrieb halten will

warum tust du das nicht im/am Lagerfeuer
sagst doch selbst die ganze Zeit, dass das die ursprünglichste Verwendung eines Dutch ist ....
man muss im Zeltlager nicht mit hochwertigem, gekauften, geschittenem Buchenholz heizen .... da ists wurscht,hat man einen ganz schönen Verbrauch an Holz. Die Holzpreise sind in den letzten Jahren stark gestiegen

man muss im Zeltlager nicht mit hochwertigem, gekauften, geschittenem Buchenholz heizen .... da ists wurscht,
dann halt dich raus oder denk nach und du findest es rausIch habe echt keine Ahnung wozu oder warum du einen Thread nach dem anderen aufmachst
dann halt dich raus oder denk nach und du findest es raus
Dafür das du hier noch nicht mal 4 Wochen dabei bist bist du mir echt bissi zu "Vorlaut"...
Aber geh du mal weiter zelten, dann kannst du auch in aller Ruhe am Steinkohle Lagerfeuer nachdenken und deine Fragen klären sich von ganz alleine...

dann halt dich raus oder denk nach und du findest es raus
Zeltlager, also wohl nicht Camping, muß man da wirklich Holz kaufen? Kann man da nicht im Wald sammeln gehen oder von den Leuten Schnittholz aus dem heimischen Garten mitbringen lassen? Oder mal im örtlichen Wertstoffhof nachfragen, da wird ja auch Altholz gesammelt, und nicht nur imprägniertes oder lackiertes.
Dafür das du hier noch nicht mal 4 Wochen dabei bist bist du mir echt bissi zu "Vorlaut"...
Ich empfehle Dir Braunkohle Briketts, die geben auch einen schönen Beigeschmack.
Und genau wegen solcher Sprüche wärst du der Erste auf meiner Ignore Liste. Aber das ist ja in den Foren in den letzten 25 Jahren ein zunehmender Trend, nix zum Thema beitragen und große Klappe
Haha, ich war einer der ersten hier, wie lange bist du dabei ?