Heute gehts los mit Stelzen nach Vampis Art http://www.grillsportverein.de/forum/threads/vampis-stelzenabend.101944/
Danke, dass du dein Rezept so ausführlich reingestellt hast. Bier ist kalt, Coleslaw im Kühlschrank und die Gäste kommen um 8. Da kann ich ja derweil schonmal
4 Kilo Floisch!
Mehr gibt's morgen, wünscht mir Glück!
Danke, dass du dein Rezept so ausführlich reingestellt hast. Bier ist kalt, Coleslaw im Kühlschrank und die Gäste kommen um 8. Da kann ich ja derweil schonmal

4 Kilo Floisch!
Mehr gibt's morgen, wünscht mir Glück!

Da bin ich ja mal gespannt wie die Stelzen werden


Gleichzeitig war das Fleisch so saftig, dass das Messer fast durchgefallen ist...