• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sternegriller & Friends on Tour in Berlin

Ich stell mir dann noch so vor wenn man so als ,,Urmünchner“ vom Berliner Hipster Barista nur mit Englisch bedient wird und dann nur noch den Tiefsten Münchner Dialekt spricht 🤣
 
Ja, wir hatten versucht @Sousvidebader damit zu überzeugen, die Rechnung zu übernehmen. Seine Vorstellungen von „höherem Wesen“ und unseren waren dann aber doch zu verschieden :D
Ja das kenn ich zur Genüge ... nichtmal die "Sich vor der Freundin (wenigstens) finanziell potent zeigen"-Karte hat gewirkt ... :hmmmm:
:pfeif: :D
 
5F1FC9A3-D135-4F54-AA5E-EF4065447736.jpeg


78F91E4A-B766-4B91-B2D9-244E8E0F3B44.jpeg
 
ward ihr eigentlich zufällig auch in der Markthalle 9 ?
Nein, wäre ich gern mit @Sousvidebader hin, da da in der Nähe der „richtige“ Curry36 ist, aber unsere todo-Liste war schon recht lang, die Zeit kurz und Berlin dafür dann zu groß (unsere „homebase“ war eher nach den geplanten Restaurants und meiner Fortbildung gewählt).
 
Zurück
Oben Unten