• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stevia Empfehlung?

BigAl

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

ich muß auf meine Zuckeraufnahme aufpassen und möchte gern auf Stevia umsteigen.
Kann mir jemand Empfehlungen geben? Kann mich nicht entscheiden welche Produkte ich wo bestellen soll. Brauche es hauptsächlich um Tee oder Kaffee zu Süßen.
 
Hi BigAl,

ich hatte mal eine ganze Weile eine Pflanze am Küchenfenster und dann einfach die Blätter selbst getrocknet (habe sie hauptsächlich für Tee benutzt). Die bekommt man eigentlich in jedem Online-Gärtner-Shop. Andere Quellen waren damals eher noch schwierig, weil Stevia keine "Zulassung" als Nahrungsmittel hatte (danke, liebe Zuckerlobby). Wenn Du mal googelst, wirst Du aber bestimmt in etlichen Foren fündig.

Viele Grüße
Moni
 
Zurück
Oben Unten