• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stichwahl

Welches Thema soll es denn nun werden?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Klick

Klick

Ich wüsste grade gar nicht, was ich auf einer rußigen Flamme appetitlich grillen sollte ohne einen unangenehm schmeckenden Rußfilm auf dem Essen zu haben .... oder gilt auch Grillen auf der Glut eines Lagerfeuers?

Ich wüsste grade gar nicht, was ich auf einer rußigen Flamme appetitlich grillen sollte ohne einen unangenehm schmeckenden Rußfilm auf dem Essen zu haben .... oder gilt auch Grillen auf der Glut eines Lagerfeuers?
Wenn du unsere Suchfunktion benutzt und "Asado App" eingibst, findest du genug Inspiration

Na Andy, hat dir Fritz wieder das Handy geklaut? :rolleyes: :hammer:

Uncle Faitz a.k.a. Gustavo fackelt also die Bude ab und kocht auf den Trümmern.

Du meinst kochen auf Flammen würde auch gehen? Das würde sich gut treffen! Onkel Fritz hat erst gestern einen Kanister Benzin gekauft und etwas von einem "Idioten aus der Nachbarschaft" und "seinem scheiss Porsche" gemurmelt ..... ich glaube er will den Karren anzünden und mit dem Gulaschkessel auf dem offenen Schiebedach kochen ..... :o

Du meinst kochen auf Flammen würde auch gehen? Das würde sich gut treffen! Onkel Fritz hat erst gestern einen Kanister Benzin gekauft und etwas von einem "Idioten aus der Nachbarschaft" und "seinem scheiss Porsche" gemurmelt ..... ich glaube er will den Karren anzünden und mit dem Gulaschkessel auf dem offenen Schiebedach kochen ..... :o
:bilder:

:rotfl:

Party Yes GIF by fitnesslifestyleblog

Klingt nach dem Fahrzeug unseres ehemaligen Finanzminister..du hast ja tolle Nachbarn...:patsch:

Ist fast alles
Ein Hockerkocher mit einer Pfanne ist auch "Grillen über offener Flamme"
Eine Plancha ist auch nichts anderes als eine große Bratpfanne über einer offenen Flamme.
Oha, das habe ich nicht gewusst ;-)

Zurück
Oben Unten