• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stint satt

Hat deine Frau schön gemacht - und du toll photografiert....unter Stint kann ich mir gar nix vorstellen. Wie ist denn das Fleisch? Viele Gräten? Geschmack?

Gruß
Christian

moin christian,

das förmliche mal hier :D Stint

gräten keine, geschmacklich richtung hering, aber eben nicht ganz.
ist ein bisschen schwer zu beschreiben.... probieren geht über studieren :D
 
Moin zusammen,

bin leider ein bißchen spät mit der Beantwortung.

Ich trau mich mal zu fragen....werden die Dinger komplett gegessen (also mit Gräten/Rückgrat)?


Wie Otto geschrieben hat, jeder wie er meint. Die kleineren esse ich ganz und wenn mal ein etwas größeres Exemplar dabei ist ohne Mittelgräte.


servus Torsten

Pfingsten gehts Richtung Ostsee ,Nordsee
vielleicht bekomme ich dort mal etwas Stint zu kaufen .
Vorausgesetzt der Fisch ist ganz Jährlich erhältlich


Den bekommst Du leider nur im Zeitraum Februar/März



Hat deine Frau schön gemacht - und du toll photografiert....unter Stint kann ich mir gar nix vorstellen. Wie ist denn das Fleisch? Viele Gräten? Geschmack?


Spürbar ist nur die Mittelgräte, kann man aber mitessen.
Und Geschmack, wie Stint eben :lol:

:prost:
 
Hi Torsten,Stinte jetzt bei mir vor der Haustür Elbe Altengamme leider immer viel los das man kaum einen Angelplatz bekommt.Aber mal schaun das da einige von den Gurkenfischen aus dem Wasser kommen. :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten