• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stint

Danke -hab ich noch nie gehört -bin aber auch nicht DER Fischkenner....
 
boooah geil !!!!!
... ein traum !!!
:masigruß:
 
Ich hab ja das Glück, vor den Toren HH zu arbeiten (WL), und diese Lekkerei ab und an zu bekommen. Ein Hochgenuss, allerdings auch nur im Norden. (Nie mit nach Hause nehmen)
Also, noch ein Grund mal an der Elbe zur kalten Jahreszeit Urlaub zu machen. Lässt sich dann ja gleich mit nem ordentlichen Grünkohlessen verbinden am Tag drauf.

grüssle
 
hui,

das ist schon ein bissl früh. normalerweise ist die saison eher mitte
februar.

wenns wetter zulässt, mach das draussen auf dem grill mit einer
schönen eisenpfanne.

der geruch bei der zubereitung ist äußerst hartnäckig :D

stint ist soooooooo lecker :sabber:
 
Zurück
Oben Unten