• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Stockyard-Soße

Anwo71

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

bei uns im Globus hab ich jetzt die Stockyard-Soßen entdeckt für 4 EUR irgendwas...
Hat die schon mal jemand probiert?

American Stockyard BBQ Sauce KC Pitmaster, 6,79 €

Ich hab mal nen Link von ner anderen Seite eingefügt, damit Ihr wisst welche genau ich meine.

Danke im voraus
Anwo71
 

Cassa

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hab sie auf ribs und moinkballs probiert und find die recht lecker. Für mein empfinden gar nicht scharf, eher süßlich. Passte aber hervorragend zum etwas schärferen rub der ribs. Ich würd sie empfehlen!
 
OP
OP
Anwo71

Anwo71

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank für deine Einschätzung.
Hatte die gedanklich auch für Ribs im Hinterkopf....

:hmmmm: Scheint nicht weit verbreitet zu sein die Soße, 190 Hits und bisher
"nur" deine Antwort. Naja warten wir mal ab, evtl. meldet sich ja doch noch der eine oder andere.
 

zappi

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
hab sie zu nem Steak beim bekannten probiert und noch 2 Flaschen im Keller .

Fand sie net schlecht.
 

F95Jan

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich habe sie auch probiert und find sie geschmacklich gut.

Allerdings ist sie von der Konsistenz recht dickflüssig und zäh.
 
OP
OP
Anwo71

Anwo71

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Danke für eure Einschätzungen.
Dickflüssige Konsistenz ist nicht grad schlecht, vor allem beim
bestreichen des Grillgutes, so bleibts besser haften.
Ich glaub dann werd ich mir die mal zum testen holen und ausprobieren.
Wird sich meine Göga zwar wieder beschweren :blah:, weil ich noch genug andere
im Schrank habe...aber gut...da muss sie dann durch
 
Oben Unten