• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stockyard-Soße

Hab sie auf ribs und moinkballs probiert und find die recht lecker. Für mein empfinden gar nicht scharf, eher süßlich. Passte aber hervorragend zum etwas schärferen rub der ribs. Ich würd sie empfehlen!
 
Vielen Dank für deine Einschätzung.
Hatte die gedanklich auch für Ribs im Hinterkopf....

:hmmmm: Scheint nicht weit verbreitet zu sein die Soße, 190 Hits und bisher
"nur" deine Antwort. Naja warten wir mal ab, evtl. meldet sich ja doch noch der eine oder andere.
 
hab sie zu nem Steak beim bekannten probiert und noch 2 Flaschen im Keller .

Fand sie net schlecht.
 
Ich habe sie auch probiert und find sie geschmacklich gut.

Allerdings ist sie von der Konsistenz recht dickflüssig und zäh.
 
Danke für eure Einschätzungen.
Dickflüssige Konsistenz ist nicht grad schlecht, vor allem beim
bestreichen des Grillgutes, so bleibts besser haften.
Ich glaub dann werd ich mir die mal zum testen holen und ausprobieren.
Wird sich meine Göga zwar wieder beschweren :blah:, weil ich noch genug andere
im Schrank habe...aber gut...da muss sie dann durch
 
Zurück
Oben Unten