• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stolzer Vater mit seinen Töchtern

bbq4you

…..
15+ Jahre im GSV
der papa.jpg

Der stolze Vater in seiner ganzer Pracht.

IMG_0226.jpg

Hier seine Töchter. Die keuschen Mädchen sind noch etwas schüchtern.

IMG_0245.jpg

Nach den ersten flüchtigen Blicken sind sie bereit zum Flirt.

IMG_0235.jpg

Kaum ist das Eis gebrochen, wirft sich das erste Mädchen in die Brust.

Das sich das Mädchen mal die Haare aus den Ohren rasieren sollte und auch das Pony in die 70er gehört wollen wir mal vergessen. Wer eine solche Brust hat, bei der sieht man über leichte Schönheitsmängel hinweg.

Sie hat mir nun lange genug schöne Augen gemacht und ich kann nicht länger widerstehen. Habe mich mit ihr für nächste Woche verabredet um mich intensiver mit ihr auseinander zu setzen. Vermutlich wird die Liaison 25 Tage dauern und ich hoffe, ich muss nicht lange an der Beziehung kauen.

Aber was mache ich mit den 9 Schwestern, denn die müssen vor dem ersten Schnee aus dem Haus.

:prost:
bbq4you

der papa.jpg

IMG_0226.jpg

IMG_0245.jpg

IMG_0235.jpg

Anhänge

• der papa.jpg
    der papa.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 2.348
  • IMG_0226.jpg
    IMG_0226.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 2.253
  • IMG_0245.jpg
    IMG_0245.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 2.231
  • IMG_0235.jpg
    IMG_0235.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 2.313
Herrlich! Der Anblick ist eine wahre Freude.
Ich kann nur sagen das wird ein unglaublich geiler Winter.

Grillschlurch

:happa::happa::happa:

ich bin schon auf die bilder in ein paar wochen gespannt :D

Ziemlich kleinrahmig - aber ein gesunder Rücken kann trotzdem entzücken...

Edit fragt noch: Bei wieviel kg liegt denn die Ausschlachtung?

So sind die eben, die Aberdeen-Mädchen - klein mit grosser Brust und was auf den Hüften.

Ausschlachtungsrad in kg kann ich noch nicht sagen, in % über 60. Wegen des fehlenden Geweihs noch höher ;-)
bbq4you

Stilleben im Grünen!
Erinnert mich an wenig an die Herde Heckrinder, die demnächst in unserer Gegend auf 'ner Riesenfläche ganzjährig "ausgewildert" wird. Zur Zeit werden ausbruchsichere Zäune und gesicherte Beobachtungsplattformen aufgebaut, damit Touris sie in Action sehen können.
Heckrinder sind ein Versuch der Rückzüchtung in Richtung Ur/Auerochs, allerdings mit zur Zeit noch wesentlich niedlicheren Dimensionen. Um die Statur eines Ur zu erreichen, kann es noch viele Zuchtgenerationen dauern. Schade ;-)

Mit der Brust gehört die eigentlich auf die Mittelseite eines Herrenmagazins

:woot:

Los vernasch mich.. in 8 Wochen :D

110077d1283430002-stolzer-vater-mit-seinen-toechtern-img_0235.jpg

Geil !

Und mal sehen, wie lange der stolze Vater seine Pflicht noch erfüllen kann. Potenzfördernde Mittel sind bei Bio ja verboten ;-) Die Zeit arbeit hier für mich. Für dessen Brust und Rücken muss dann allerdings ein grösserer Smoker her.

Zurück
Oben Unten