• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Stoppelgans auf Traeger Pellets Grill

ecsd12

Militanter Veganer
Am Wochenende war es so weit. Nach fast einen Jahr Pause habe ich meinen Traeger Pelletgrill repariert und mir erst mal eine schöne Stoppelgans gegrillt.

3 Stunden bei 110 Grad. Die ersten 20 Minuten auf 85 Grad gesmoked.

Die Gans wurde 2 Tage vakuumiert und mit Saltz, Pfeffer, Kümmel, Beifuss, Knoblauch und Ahornsirup einmariniert.






Gans auf Pelletsgrill2.jpg


Gans-vakuum.jpg
 

Anhänge

Trainer

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
welche Kerntemperatur mag die Gans gehabt haben nach 3 Stunden bei den niedrigen Temperaturen von 85 und 110 Grad?
Was wiegt so eine Stoppelgans denn so ?Ich liebäugele nämlich auch mit so einem Vogel.Ein feinkostladen bei mir inseriert die öfters.
 
Oben Unten