• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stoppelgans aus der Kiste

Hallo ,
die Vorbereitung mit der Salzlake werde ich auch machen, weil ich auch deiner Meinung bin, dass das Vieh saftiger wird. Obwohl die Kiste schon eine gute Voraussetzung für einen gelungen Braten ist, kann eine Steigerung nicht schaden. Also, Samstag nachmittags weiß ich mehr und werde berichten.
LG aus NÖ
feral

Hinterlass hier einen Link, daß ich Dich "verfolgen" kann. Und die Zubereitung in der Kiste war mehr ein Versuch oder Gag, aber es hat auch gut geklappt. Die Vögel kann man ja auf diverse Arten hergrillieren ;) . Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg und freue mich auf Deinen Bericht :tisch: .
 
Zurück
Oben Unten