• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Strauss Kugelgrill!

beppo72

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich weiß zwar nicht, ob mein Beitrag hier richtig ist, ich mach einfach mal.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, ich hab bei einem Gewinnspiel einen Landmann Kugelgrill (black pearl select-Kugel*grillwagen) gewonnen.
Hat jemand Erfahrung damit?

Ich selber nutze einen Weber OTG 57.

Gruß

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
... ok durch deinen Hinweis auf den Landmann wird es leichter, aber ich hab das mal hierher verschoben!

Suche doch einfach mal über die Suchfunktion, da wirst due viele Treffer haben.

...anfangs dachte ich an die kleine 29 Euro Kugel vom Strauss...
 
Hallo,

ich war da ein bischen durcheinander, da ich erst heute die Benachrichtigung bekommen hab.
Erst nach genauerem Hinsehen hab ich festgestellt, daß es ein Landmann ist.
 
Zurück
Oben Unten