• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Strauss vom ODC Montreux

axxy

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Strauss vom ODC Montreux mit Gussplatte auf dem Vulkan

Bei einer Moppedtour am WE auf der Schwäbischen Alb eingekauft. Ein lecker 600g Straußen-Steak!
Geteilt, gegrillt und gegessen... Hhmm ich lass die Bilder sprechen.

Roh geteilt,...
IMAG0607.jpg

... Scharf angegrillt mit 4 x 90 sec ...
IMAG0609.jpg


... dann auf 59°C gezogen...
IMAG0610.jpg


...und hier die Damenportion davon.
IMAG0613.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0607.jpg
    IMAG0607.jpg
    359,5 KB · Aufrufe: 168
  • IMAG0609.jpg
    IMAG0609.jpg
    456,9 KB · Aufrufe: 170
  • IMAG0610.jpg
    IMAG0610.jpg
    314,8 KB · Aufrufe: 171
  • IMAG0613.jpg
    IMAG0613.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 165
OP
OP
axxy

axxy

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Asso, gewürzt erst aufm Teller. Ähnlich wie Rind, nur etwas weniger intensiv vom Geschmack.

Den Rest, ja es gab einen Kleinen mit ca.100g war auch als kalter Aufschnmitt noch lecker.
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ganz ganz fein!!!
 
Oben Unten