• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Strauss

jopi

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
wir waren am WE wieder mit dem Womo unterwegs und haben an einer Straussenfarm gestanden. Da mussten wir natürlich auch etwas probieren.
Steak und Bratwurst:

20230518_194721.jpg


Steaks etwas gepudert:

20230518_195551.jpg


Und auf den Q

20230518_200717.jpg



Das war ganz gut!
 
Hallo jopi,
schau doch mal bitte hier: Strauss. Da wirst Du fündig!
 
kann ich mir recht gut vorstellen 👌 👌
 
Hat Strauss einen besonderen Geschmack?

Das geht in Richtung Wild. Wir haben auch noch Leberwurst und Leberpastete mitgenommen. Das hat schon einen intensiven, würzigen Geschmack. Uns hat die Bratwurst aber tatsächlich noch etwas besser geschmeckt als die Steaks.
Sollte man aber, wenn man die Möglichkeit hat, durchaus mal ausprobieren!
 
Wir haben in Österreich mal Urlaub bei einer Straussenfarm gemacht. Da haben wir auch ab und an Strauss gegrillt. Die Würste haben einen Anteil an Schweinefleisch, sie wären sonst zu trocken. Schmecken aber ganz gut. Wir haben auch eine Art Gulasch im Dopf gemacht. Und natürlich Steaks. Kann man schon mal machen! :mosh:
 
Straus-Rührei is was feine, toller Geschmack. Dafür brauchst aber so einige Mitesser ... ;-)
 
Zurück
Oben Unten