• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Streichwurstbray - von der groben Fetten.....

ich hab da gleich an gekochten durch den Wolf gedrehten Schweinebauch gedacht. In der Kindheit mit Pellkartoffeln essen müssen. :puke:
Das tut mir leid für dich 😔.
Wobei es auch viele Dinge in meiner Kindheit gab die ich nicht mochte, jetzt jedoch um so mehr 😉.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Man lernt doch echt nicht aus ... kannte ich wirklich nicht ;)

Aber ... ich hätts gerne probiert :thumb1:
Für sowas bin ich offen !!

Viele Grüße in den Woid Franz Josef :prost:
 
Servus F.J,
also ich find es richtig geil!
Erinnert mich irgendwie an Gerichte aus Gromu-Zeiten.
Klasse!

Grüße in den Woid
 
Zurück
Oben Unten