• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Strohwitwer muss...

Slider

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
... sich ein paar Tage selbst versorgen.

Nachdem meine Göga für ein paar Tage zu ihrer Mutter in den Norden gefahren ist, muss ich mich leider selbst vergrillen.:thumb1:

Also, heute erst mal in die Metro gefahren und etwas Fleich eingekauft.

2,3 Kg Ribeyesteaks
2 Kg Schweinenacken für Schichtfleich :DO:

Heute gibt es mal ein schönes 350g Steak mit Spargel und Soße Hollandaise.

Für 10,?? € das Kilo gar nicht übel. Den Rest habe ich zugeschnitten und vakumiert.
CIMG0992.jpg


Mehr braucht man nicht.
CIMG0995.jpg


Soße und Spargel schon mal im Topf.
CIMG0996.jpg


Die Kugel zwichenzeitlich auf Temperatur gebracht.
CIMG1000.jpg


Das Steak sieht zeimlich klein aus, hätte vielleicht doch gleich zwei machen sollen.
CIMG1001.jpg


Tellerbilder.
CIMG1002.jpg


CIMG1003.jpg


CIMG1004.jpg


CIMG1006.jpg


Hier noch ein Bild für Göga: Kannst wieder nach Hause kommen, dein Arbeitsplatz ist tip top sauber.
CIMG1009.jpg


Das Steak habe ich erst nach dem grillen mit Steakpfeffer und Meersalz gewürzt. Ein gelungenes Abendessen. Hat wirlich prima geschmeckt, das Fleich war schön zart und für meinen Geschmack nicht zu blutig. Satt bin ich übrigens auch geworden.

Freue mich schon auf das Schichtfleisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wingo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Na das war doch mal ein gelungener Auftakt fürs Wochenende ;)

Schaut superlecker aus und die Kombination ist auch perfekt. Morgen werde ich auch in der Metro vorbeischauen in der Hoffnung, ein leckeres Stück Ribeye zu bekommen. Meiner Meinung nach zum Grillen so ziemlich das Beste was es gibt :D
 

McRip

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Sehr lecker! :D
 

bullrich

Youtube-Bot
passt !



aber kauf Deiner Göga mal was neues... das ist ja nicht mehr zeitgemäss :wech:

sie braucht das nicht mehr ! es wird gegrillt :D
 
OP
OP
Slider

Slider

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
passt !



aber kauf Deiner Göga mal was neues... das ist ja nicht mehr zeitgemäss :wech:

sie braucht das nicht mehr ! es wird gegrillt :D
Hi bullrich,

für´s aufwärmen und kochen reicht das. Bevor es einen neuen Herd gibt, muss erst ein Smoker an den Start.

Kannste bestimmt verstehen.:grin:
 
OP
OP
Slider

Slider

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
... gestern schichtfleich, heute Burger

Das Schichtfleich war echt lecker. Habe aber leider keine Bilder gemacht.

Heute gab es dann ganz einfach zwei Megaburger.

Größe OK.
CIMG1012.jpg


CIMG1014.jpg


Warum kauft Göga immer so kleine Brötchen???
CIMG1015.jpg


Sieht doch gar nicht so übel aus.
CIMG1024.jpg


CIMG1025.jpg


CIMG1026.jpg


CIMG1027.jpg


OK, Brötchen haben doch die richtige Größe.
CIMG1028.jpg



Salatblatt habe ich keins vermisst.:grin:

Gruß
Slider
 

fuchs

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
so lässts sichs leben...
burger wären echt mal wieder eine gute idee.
 
Oben Unten