• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Strohwitwer - Oder liegt hier nur Stroh rum? (I v II)

Wurmtalgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Liebe Grillgenossen,

ein WE allein im Wurmtal? Das schreit nach ungesunder Dauerbegrillung!

Los geht es mit PP-Flammkuchen! Nach dem Rezept von @Maze Teig produziert. Die Soße halten wir dann mal angemessen simpel: 1 EL Creme Fraiche, 1 EL Saure Sahne, 1 EL Bacon Goodness, S & P.

050F8E07-E305-4A56-8EDB-F15112483F4E.jpeg

Den Koda habe ich extra von Saputo auf Corderiet umgerüstet. Wird einfach knuspriger damit.
Neben der Soße kamen dann PP (in etwas BBQ-Soße), Sandwichgurken, eingelegte Jalapeños und rote Zwiebeln drauf.

Nach der Bestrahlung im Koda gab es noch etwas BBQ-Soße und Sriracha-Mayo.

236768FF-F4D8-4CD9-B98F-5C03E174A05D.jpeg
F7EBE272-E22A-40F4-B7F1-D806C0AB4715.jpeg
7980A34E-6613-4309-919B-121FBFA32355.jpeg
5ED6BDA5-F546-4F23-8D1C-71F83763A2D9.jpeg
1A26A1F5-E3EE-49BD-9A3A-FC330E10E822.jpeg

Hat eigentlich irgendwer gesagt, dass die einfachen Sachen geil sind? Weil es ist nämlich wie folgt:
Die einfachen Sachen sind geil!

Das war mittags ein feiner Snack. Aber nach einem anstrengenden Tag des Fußballguckens (immerhin im Stadion und mit dem korrekten Ausgang) kommt bedauerlicherweise ein Hüngerchen.

Ich habe mal gehört, Burger wären ganz gut gegen Hunger. Klingt so verrückt, dass es funktionieren könnte. Na gut, geben wir dem Ansatz mal ne Chance! Aber ganz wichtig jetzt: Keine Ablenkung vom Wesentlichen! Keep it simple, keep it safe! Zur Sicherheit erst mal ein Bier. Das erste. Also fast. Also, wenn jetzt davor… Ach, auch egal.

7E8AB06B-A930-479A-8D0A-C1CA87885CE1.jpeg

Ok, läuft. 2 Patties gerade so lang gegriddelt, dass sie nicht mehr muhen konnten. Und dann Jalapeños und eine handelsübliche Menge Cheddar drauf. Sorry an der Stelle für die mäßigen Bilder. Am Grill war es ziemlich dunkel, und für lange Belichtungen war die Hand recht unruhig. Komisch bei nur einem ( :cop: ) Bier.

5F34F928-242E-460A-93C7-2E153AA0ED02.jpeg

3F664FCD-D619-429C-AA87-6E064643A4AE.jpeg
6F546BA8-DB12-42F3-BA17-81258D8D92C2.jpeg
4D7758B2-6E97-48DC-BD2C-1FBC28C4FCEA.jpeg
912553E9-5AD5-4EAE-87B1-0517BC6309F4.jpeg

Zusammengebaut mit Bun, Romana, Tomate und Ketchup. Oha! Die Gerüchte sind vollkommen korrekt: Die einfachen Sachen sind tatsächlich geil.

7FBE1232-D777-43A7-ACEC-981F388F0823.jpeg
E66F9A91-D50C-4B30-9606-5C8589AF0FDA.jpeg
5D3EAD07-6502-4D7D-BCDB-70733EA51C1D.jpeg

Ich danke Euch für Euer Interesse. And stay tuned
for part II: Revenge of the Strohwitwer!

Viele Grüße
Philipp

Warum sagst denn nix, wäre ich angereist ;-) Der Flammkuchen sieht spitze aus 😋😍

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

wo liegt da Stroh Rum ?????
kann man doch gut verwenden ;)
:weizen:

Schöne Dauerbegrillung und schöne Anspielung 😉 :lach:

:prost:
cripo
PS: mal im Ernst: „warum liegt hier eigentlich Stroh rum?“

Korrekter Burger 👏🏽

Bin auf Teil zwei gespannt

Schöner Burger 🍔 - sieht lecker aus 🤤

Ich denke, der „berühmte“ Dialog muss für den GSV umgeschrieben werden
Warum liegt hier überhaupt Stroh?“
Und warum hast du eine Maske auf?
„Hm, dann b rat mir doch einen Burger!

geile Sache :mosh:
sieht lecker aus :sabber:
und cool, wie der Burger die Zunge raus streckt :lach:

Notiz von mir an mich: Flammkuchen machen. Und Burger (karamellisiere Chili probieren).

PS: Mit Tomate ins Lot setzen.

PPS: viel Mühe geben und versuchen, es ansatzweise so toll hinzubekommen wie @Wurmtalgriller

;)

Warum sagst denn nix, wäre ich angereist ;-) Der Flammkuchen sieht spitze aus 😋😍

Lieber Gruß aus Tirol Silvia

Keine Sorge, nach dem fünften Bier wird die Hand wieder ruhiger… :woot: :pfeif:

Ein tolles Menü hast Du da gezaubert! :thumb2::mosh:

wo liegt da Stroh Rum ?????
kann man doch gut verwenden ;)
:weizen:

Geiler Burger! Weiterhin schönes Wochenende.

Schöne Dauerbegrillung und schöne Anspielung 😉 :lach:

:prost:
cripo
PS: mal im Ernst: „warum liegt hier eigentlich Stroh rum?“

Korrekter Burger 👏🏽

Bin auf Teil zwei gespannt

Schöner Burger 🍔 - sieht lecker aus 🤤

Ich denke, der „berühmte“ Dialog muss für den GSV umgeschrieben werden
Warum liegt hier überhaupt Stroh?“
Und warum hast du eine Maske auf?
„Hm, dann b rat mir doch einen Burger!

geile Sache :mosh:
sieht lecker aus :sabber:
und cool, wie der Burger die Zunge raus streckt :lach:

Notiz von mir an mich: Flammkuchen machen. Und Burger (karamellisiere Chili probieren).

PS: Mit Tomate ins Lot setzen.

PPS: viel Mühe geben und versuchen, es ansatzweise so toll hinzubekommen wie @Wurmtalgriller

;)

Danke Euch! Auch dafür, dass Ihr die sorgfältig positionierte Tomate gewürdigt habt. ;) Die Fortsetzung seht Ihr bei Interesse hier.

Liebe Grillgenossen,

ein WE allein im Wurmtal? Das schreit nach ungesunder Dauerbegrillung!

Los geht es mit PP-Flammkuchen! Nach dem Rezept von @Maze Teig produziert. Die Soße halten wir dann mal angemessen simpel: 1 EL Creme Fraiche, 1 EL Saure Sahne, 1 EL Bacon Goodness, S & P.

Anhang anzeigen 2972249

Den Koda habe ich extra von Saputo auf Corderiet umgerüstet. Wird einfach knuspriger damit.
Neben der Soße kamen dann PP (in etwas BBQ-Soße), Sandwichgurken, eingelegte Jalapeños und rote Zwiebeln drauf.

Nach der Bestrahlung im Koda gab es noch etwas BBQ-Soße und Sriracha-Mayo.

Anhang anzeigen 2972251Anhang anzeigen 2972253Anhang anzeigen 2972252Anhang anzeigen 2972254Anhang anzeigen 2972255

Hat eigentlich irgendwer gesagt, dass die einfachen Sachen geil sind? Weil es ist nämlich wie folgt:
Die einfachen Sachen sind geil!

Das war mittags ein feiner Snack. Aber nach einem anstrengenden Tag des Fußballguckens (immerhin im Stadion und mit dem korrekten Ausgang) kommt bedauerlicherweise ein Hüngerchen.

Ich habe mal gehört, Burger wären ganz gut gegen Hunger. Klingt so verrückt, dass es funktionieren könnte. Na gut, geben wir dem Ansatz mal ne Chance! Aber ganz wichtig jetzt: Keine Ablenkung vom Wesentlichen! Keep it simple, keep it safe! Zur Sicherheit erst mal ein Bier. Das erste. Also fast. Also, wenn jetzt davor… Ach, auch egal.

Anhang anzeigen 2972256

Ok, läuft. 2 Patties gerade so lang gegriddelt, dass sie nicht mehr muhen konnten. Und dann Jalapeños und eine handelsübliche Menge Cheddar drauf. Sorry an der Stelle für die mäßigen Bilder. Am Grill war es ziemlich dunkel, und für lange Belichtungen war die Hand recht unruhig. Komisch bei nur einem ( :cop: ) Bier.

Anhang anzeigen 2972265
Anhang anzeigen 2972267Anhang anzeigen 2972266Anhang anzeigen 2972268Anhang anzeigen 2972269

Zusammengebaut mit Bun, Romana, Tomate und Ketchup. Oha! Die Gerüchte sind vollkommen korrekt: Die einfachen Sachen sind tatsächlich geil.

Anhang anzeigen 2972276Anhang anzeigen 2972277Anhang anzeigen 2972279

Ich danke Euch für Euer Interesse. And stay tuned
for part II: Revenge of the Strohwitwer!

Viele Grüße
Philipp
So ungesund scheint das gar nicht zu sein..😉
👍

Große Klasse! Das sieht sehr lecker aus :thumb2:

Muss aber schon echt mal sagen, und das trifft auf mich ja durchaus auch zu, als Strohwitwer ist man manchmal besser als unter Normalbedingungen! :D

Muss aber schon echt mal sagen, und das trifft auf mich ja durchaus auch zu, als Strohwitwer ist man manchmal besser als unter Normalbedingungen! :D
Geht mir auch so ... ich sag nur "Bruco Allein zu Haus" ... :grin: :grin:

@ Philipp ... alles richtig gemacht :thumb1:
Das schaut alles sowas von lecker aus :wiegeil:
Sehr sehr geil :woot:

Wie geil! :thumb1:

Zurück
Oben Unten