• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stubb's BBQ Soucen?

ich hab hier (ich glaub spicy chicken oder so ähnlich, ist auf jedenfall scharf und für huhn) und finde die taugt überhaupt nichts. schmeckt total langweilig
 
Cheers!


Die Spycy Chicken finde ich auch nicht so prickelnd. Mein Favorit ist die Smokey Hickory und die kostet im Handelshof knappe 5€ incl. MwSt.
Sonst habe ich von denen auch noch nichts probiert, bin einfach bei der SH
hängen geblieben ^^

Gruß,
Sascha
 
Ich schwöre ja eigentlich auf die BullsEye aber wollte mal einer anderen eine Chance geben, man will ja mal Abwechslung haben. Mal schauen welche ich probiere gibt ja soviel Auswahl :hmmmm:
 
Meine Göga und ich mögen die Stubbs Saucen unheimlich gerne. Ich habe die seit 2 Jahren. Es ging mit der Original los. Dann folgte die Spicy und Honey Pecan (schmeckt meiner Göga besonders gut). Zuletzt sind noch Hickory Bourbon und Smokey Mesquite dazu gekommen. Die Smokey passt toll zu Ribs und allem was vorher schon Rauch gesehen hat.

Erhältlich sind sie z.B. beim:
Grill Suche

Gruß
Carsten
 
Werde jetzt mal die Sweet Baby Ray's testen, was man darüber so liest klingt meist sehr positiv. Und bei Amazon günstig ohne Versandkosten zu bekommen.
Gruß Carsten
 
Ich schwöre ja eigentlich auf die BullsEye aber wollte mal einer anderen eine Chance geben, man will ja mal Abwechslung haben. Mal schauen welche ich probiere gibt ja soviel Auswahl :hmmmm:

sweet baby ray is top, die sweet vidalia onion is super.

und die KC Masterpiece sind hammer, kann ich sehr empfehlen.
 
Für die Österreicher, ich habe jetzt die Woche zum ersten Mal Stubb's Produkte beim Merkur gesehen. 5 Rubs, die Standard-Sauce, eine Chicken-Marinade und nochwas. Die Preise sind aber ziemlich Hollywood.
MadDog-Saucen gibts auch 3, da hab ich die Chipotle mal mitgenommen.
Ist aber schon wieder entsorgt, schmeckt nur nach Essig.
 
habt Ihr die Saucen von Stubbs schon mal verfeinert??? Ich will am Wochenende Spare Ribs damit im Smoker verarbeiten im 3-2-1 Verfahren... Habt Ihr aus der Sauce auch eine Marinade hergestellt? Und ist der erste Rub auch schon mit der Sauce?
Viel Fragen, ich weiss ....
 
Die Stubb's Saucen habe ich glaube ich mittlerweile alle durch (die Marinaden habe ich nicht probiert). Ich fand sie nicht schelcht, aber auch nicht besonders gut, auch die Konsistenz hat mir nicht besonders gefallen (zu flüssig).

Mir (und meiner Holden) schmecken die SBR am besten, bevorzugt Honey Chipotle und Classic, auch gern genommen ist die Bone Suckin Hot Thicker Style (besonders für Wings und Drumsticks). Letztere ist auch ohne HFCS.
 
Den Stubb´s Rub Chile-Lime kann ich wärmstens empfehlen - ziehe ich persönlich dem MD vor (jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack...) . Schöne leichte Schärfe mit einer frischen lime-Note.
 
meine Frage geht auch un die Richtung, ob ich die Saucen umfunktionieren kann zur Marinade?? Im Prinzip Sauce mit Bier oder Apfelessig etc. verlängern. Denn eigentlich ist ja in der Sauce alles an Geürzen drin..
 
Zurück
Oben Unten