1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Stubbs... Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Smoker" wurde erstellt von Parson, 25. April 2015.

  1. Parson

    Parson Bundesgrillminister

    Bruzzeliges Tach auch!

    Eigentlich wollte Dem Huhn heute nur mal eben im Baumarkt Blümchen für den Balkon holen.

    Ich habe mich dann mal in die Grillsportabteilung verlaufen. :D

    Dabei sind mir diese drei Kameraden in den Wagen geplumpst:

    Stubbs.jpg



    War einfach mal nur so und soll als Test für die nächsten Versmokerungen herhalten.
    Dann habe ich noch von Ankerkraut je eine Tüte Pull that Piggy, Magic Dust und eine Bang Boom Bang im Zulauf.

    Was die Tüten angeht, habe ich ja wohl erst mal Maintstream gecatert.

    Gibt es spezielle Empfehlungen zu den Stubbis (unter der Bezeichnung laufen bei mir sonst andere Sachen :-) )
     
  2. smokerudo

    smokerudo Grillkönig

    Ich habe damit keine guten Erfahrungen.
    Hatte auch mal eine Marginade zum Spritzen. Nach der ersten Verwendung war sie nach zwei Wochen im Kühlschrank schlecht geworden.
    Also, nicht so lange lagern.
    Ich werde sie nicht mehr kaufen,
    lieber selbermachen.
    DSC_0299.JPG

    Grüße
    Udo
     
  3. OP
    Parson

    Parson Bundesgrillminister

    Das klingt ja nicht so fetzig, zumal das Zeugs kein Sonderangebot ist.
     
  4. Gast-10qbd

    Gast-10qbd Guest

    Ich mag die Spicy sehr gerne. Aber bei mir ist noch keine Soße schlecht geworden :(
     
    Buffalo-Joerg und Gast-DxeK7n gefällt das.
  5. smokerudo

    smokerudo Grillkönig

    Vielleicht habe ich einfach nur Pech gehabt. Ja und billig war es auch nicht.
    Grüße
    Udo
     
  6. Hotdog

    Hotdog Vegetarier

    ...ich habe von den hier gezeigten die Honey Pecan Sosse und würde sie zu hellem Fleisch eher verkosten als zu Rind.
    Sie hat einen sehr speziellen Geschmack, den ich gar nicht beschreiben kann weil ich sowas noch nie vorher auf der Zunge hatte...:lol:.
    Entweder man mag sie sofort oder aber :puke:.
    Wir hatten Glück und konnten im besuchten Grillshop alles probieren.

    Dann habe ich noch die Stubb's Hickory Bourbon - die ist ein Knaller, ganz leicht rauchig und würzig. Optimal zu Rindersteak, aber natürlich auch zu den helleren Fleischsorten wie Huhn, Pute u. Schwein.
    Oder hattest Du irgendwie andere Empfehlungen erwartet?:pfeif:
     
  7. OP
    Parson

    Parson Bundesgrillminister

    Erwartungen hatte ich nicht, wollte Erfahrungen machen...
    Jedenfalls scheint es spannend zu werden.
     
  8. Ds-dreiver

    Ds-dreiver Militanter Veganer

    Ich injiziere gerne die Texas Butter in Hühnerbrüste und anderweitiges Geflügel. Göga findet das auch immer spitze.
    Bei uns haben die Saucen bisher immer ewig gehalten.
    Lg
     
  9. DerHoss

    DerHoss Master of Mega-OT 5+ Jahre im GSV

    Bei mir ist auch noch keine schlecht geworden. Vielleicht bisst ja mit der Spritze zwischen Fleisch und Flasche immer hin und- her? :o Und die Krankenhausspritze kannst ja wohl vergessen.
     
  10. Ds-dreiver

    Ds-dreiver Militanter Veganer

    Die Verunreinigung der Sauce durch Kontakt mit Keimen vom Fleisch vermute ich auch als Ursache. Die Spritzen sind gar nicht so schlecht. Hab davon drei in der Schublade liegen. Für lau und für die schnelle Injektion zwischendurch sind die echt gut.
    Lg
     
    smokerudo gefällt das.
  11. Brownale

    Brownale Metzgermeister

    Hab auch immer mal wieder die Hickory Bourbon. Mit das beste an gekauften BBQ Saucen die so im laufe der Zeit durch meinen Kühlschrank gewandert sind.
     
  12. smokerudo

    smokerudo Grillkönig

    Bin mir nicht sicher, aber es könnte so gewesen sein. :-? :bash:
    Die Spritze finde ich auch in Ordnung.
    Grüße
    Udo
     
  13. schlitzer71

    schlitzer71 Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Hallo
    Ich habe gerade die Sweet Heat und die Spicy in gebrauch
    und es schmecken beide sehr gut.
    In welchem Baumarkt bekommt man solche Soßen und
    Gewürze.

    Grüsse aus dem Harz

    Sascha
     
  14. smokerudo

    smokerudo Grillkönig

    Ich hatte meins vom OBI.
    Udo
     
  15. Hotdog

    Hotdog Vegetarier

    ...ich habe gestern zufällig ein paar Produkte von Stubbs und auch von Jack Daniels im Hagebaumarkt entdeckt. Bei weitem aber nur eine klitzekleine Auswahl und kein Vergleich gegen das komplette Angebot im Grillshop (z.B. bei S&E Dortmund -auch online).
     
  16. schlitzer71

    schlitzer71 Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Ach so
    Also kein Geheimtip.Um sich mal auf die schnelle
    mit ein paar köstlichkeiten zu versorgen.

    schade

    Sascha
     
  17. Buffalo-Joerg

    Buffalo-Joerg Vegetarier

    Die Spicy nehme ich auch gerne. Und mit ist eine Marinade, die nach einer Woche umkippt lieber als eine, die offen zwei Monate hält. In ersterer in dann wenigstens nix drin, was zweitere so lange "am Leben" hält :-)

    Nachtrag: der Münchner Pflanzen Kölle hat fast alles von Stubbs.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden