• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stubbs... Erfahrung

Parson

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Bruzzeliges Tach auch!

Eigentlich wollte Dem Huhn heute nur mal eben im Baumarkt Blümchen für den Balkon holen.

Ich habe mich dann mal in die Grillsportabteilung verlaufen. :D

Dabei sind mir diese drei Kameraden in den Wagen geplumpst:

Stubbs.jpg


War einfach mal nur so und soll als Test für die nächsten Versmokerungen herhalten.
Dann habe ich noch von Ankerkraut je eine Tüte Pull that Piggy, Magic Dust und eine Bang Boom Bang im Zulauf.

Was die Tüten angeht, habe ich ja wohl erst mal Maintstream gecatert.

Gibt es spezielle Empfehlungen zu den Stubbis (unter der Bezeichnung laufen bei mir sonst andere Sachen :-) )
 

Anhänge

  • Stubbs.jpg
    Stubbs.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 1.045
Ich habe damit keine guten Erfahrungen.
Hatte auch mal eine Marginade zum Spritzen. Nach der ersten Verwendung war sie nach zwei Wochen im Kühlschrank schlecht geworden.
Also, nicht so lange lagern.
Ich werde sie nicht mehr kaufen,
lieber selbermachen.
DSC_0299.JPG
Grüße
Udo
 

Anhänge

  • DSC_0299.JPG
    DSC_0299.JPG
    90,1 KB · Aufrufe: 950
Das klingt ja nicht so fetzig, zumal das Zeugs kein Sonderangebot ist.
 
Vielleicht habe ich einfach nur Pech gehabt. Ja und billig war es auch nicht.
Grüße
Udo
 
Gibt es spezielle Empfehlungen zu den Stubbis (unter der Bezeichnung laufen bei mir sonst andere Sachen :-) )
...ich habe von den hier gezeigten die Honey Pecan Sosse und würde sie zu hellem Fleisch eher verkosten als zu Rind.
Sie hat einen sehr speziellen Geschmack, den ich gar nicht beschreiben kann weil ich sowas noch nie vorher auf der Zunge hatte...:lol:.
Entweder man mag sie sofort oder aber :puke:.
Wir hatten Glück und konnten im besuchten Grillshop alles probieren.

Dann habe ich noch die Stubb's Hickory Bourbon - die ist ein Knaller, ganz leicht rauchig und würzig. Optimal zu Rindersteak, aber natürlich auch zu den helleren Fleischsorten wie Huhn, Pute u. Schwein.
Oder hattest Du irgendwie andere Empfehlungen erwartet?:pfeif:
 
Erwartungen hatte ich nicht, wollte Erfahrungen machen...
Jedenfalls scheint es spannend zu werden.
 
Ich injiziere gerne die Texas Butter in Hühnerbrüste und anderweitiges Geflügel. GöGa findet das auch immer spitze.
Bei uns haben die Saucen bisher immer ewig gehalten.
Lg
 
Bei mir ist auch noch keine schlecht geworden. Vielleicht bisst ja mit der Spritze zwischen Fleisch und Flasche immer hin und- her? :o Und die Krankenhausspritze kannst ja wohl vergessen.
 
Die Verunreinigung der Sauce durch Kontakt mit Keimen vom Fleisch vermute ich auch als Ursache. Die Spritzen sind gar nicht so schlecht. Hab davon drei in der Schublade liegen. Für lau und für die schnelle Injektion zwischendurch sind die echt gut.
Lg
 
Hab auch immer mal wieder die Hickory Bourbon. Mit das beste an gekauften BBQ Saucen die so im laufe der Zeit durch meinen Kühlschrank gewandert sind.
 
Hallo
Ich habe gerade die Sweet Heat und die Spicy in gebrauch
und es schmecken beide sehr gut.
In welchem Baumarkt bekommt man solche Soßen und
Gewürze.

Grüsse aus dem Harz

Sascha
 
In welchem Baumarkt bekommt man solche Soßen und
Gewürze.
...ich habe gestern zufällig ein paar Produkte von Stubbs und auch von Jack Daniels im Hagebaumarkt entdeckt. Bei weitem aber nur eine klitzekleine Auswahl und kein Vergleich gegen das komplette Angebot im Grillshop (z.B. bei S&E Dortmund -auch online).
 
Die Spicy nehme ich auch gerne. Und mit ist eine Marinade, die nach einer Woche umkippt lieber als eine, die offen zwei Monate hält. In ersterer in dann wenigstens nix drin, was zweitere so lange "am Leben" hält :-)

Nachtrag: der Münchner Pflanzen Kölle hat fast alles von Stubbs.
 
Zurück
Oben Unten