• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stuffed Burger Press

Oberstjägermeister

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich habe mir jetzt auch eine Stuffed Burger Press für 1,97 € + 1,50 € Versand bei Amazon gekauft.
Nun will ich sie natürlich auch regelmäßig füttern.
Habt ihr Vorschläge, mit was ich die Burger füllen kann?
Danke schon mal im Voraus
 
Das interessiert mich auch. Habe meine zwar schon, aber noch nicht getestet.
Freu mich auf Anregungen.
 
Im Prinzip mit allem, was man sonst auch unter oder auf einen Burger packt.

Für mich der Klassiker: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/stuffz-premiere.240802/

Pilze finde ich auch klasse, z. B. zusammen mit Gorgonzola.

Demnächst gibt es bei mir dann noch die griechische Variante:
Feta, Knoblauch, etwas Olivenöl, gehackte, getrocknete Tomaten, gehackte Oliven und etwas Chili mit einer Gabel grob zerdrücken, verrühren und einfüllen.
 
Griechenland steht ja zur Zeit überall "hoch" im Kurs.

Aber des ließt sich auf jeden Fall richtig lecker. Danke für die Anregung.
 
Cool, meine liegt zwar noch in Deutschland aber bekommen werde ich sie dann naechste Woche und dann geht es los mit dem Stuffen.
Gruesse aus Peking
Lars
 
Meine Lieblingsfüllungen:

Steinpilze (Oder was man sonst so aus dem Wald mitbringt) Zwiebeln Petersilie S+P (vorher durchgebraten)

Getrocknete Tomaten und Morzarella

Der Klassiker: Jalapenos und Cheddar Käse

Feta, Oliven + Reststeaks vom letzen Grillen - geschnetzelt - mit Gyrosgewürz gebraten

Frischkäse, Schinken + Salami
 
Ich hab n Ei reingetan. Dazu n paar kleine speckwürfel.

Tomate Mozzarella ist auch gut,braucht aber starke Gewürze!

Blattspinat und feta geht auch gut.

Mehr hab ich außer den Klassikern noch nicht probiert.

Werde aber ne Art Surf and Turf testen. Denke mit kleingeschnittenen Garnelen.
 
Mal so ein kleiner ganz witziger Trick am Rande:

Wenn ich Verschiedene Füllungen mache lege ich die Burger schön auf ein Brett, und plaziere die jeweilige Füllung daneben.
Dann 'gravier' ich Zahlen in die Burger. (Mit einem Gabelgriff o. ähnliches). Danach mach ich ein Foto --- so kann ich später nach dem Grillen nachsehen welcher Burger mit welcher Füllung gefüllt ist.

Das sieht dann so aus:
image1.jpeg


Wenn sie fertig sind weiß ich welcher Meiner (die 1) und der von meiner Angebeteten (2) und die mit getr. Tomaten sind.

image2.jpeg


MEINER mit der 1

image3.jpeg


Bild ließ sich nicht richtig herum drehen .... sorry.

Grüße

Thorsten
 

Anhänge

  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    189,3 KB · Aufrufe: 1.239
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    167 KB · Aufrufe: 1.223
  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    172,6 KB · Aufrufe: 1.230
Meiner ist auch auf dem Weg, ich glaube da kann man sehr feine Schweinereien mit machen! :-)
Das griechische steht auch schon auf dem Plan.
 
Meine Lieblingsfüllungen:

Steinpilze (Oder was man sonst so aus dem Wald mitbringt) Zwiebeln Petersilie S+P (vorher durchgebraten)

Getrocknete Tomaten und Morzarella

Der Klassiker: Jalapenos und Cheddar Käse

Feta, Oliven + Reststeaks vom letzen Grillen - geschnetzelt - mit Gyrosgewürz gebraten

Frischkäse, Schinken + Salami
Die Füllungen klingen lecker,aber was bitte sind "Reststeaks vom letzten grillen"?
 
Die Füllungen klingen lecker,aber was bitte sind "Reststeaks vom letzten grillen"?

Damit meinte ich übrig gebliebenes Grillmaterial vom Vortag.
Wenn ich z.B. am Freitag schnell ein paar Scheiben Schweinenacken 'flachgrille' und es werde nicht alle gegessen, weil ich es wie fast immer zu gut gemeint habe, verwerte ich diese. In dünne Scheiben schneiden und wie Pfannengyros mit Zwiebeln anbraten . Dieses Gemisch kann man einfach so essen - oder als tolle Füllung für Stufz benutzen.

Ich fülle eben gern Fleisch mit Fleisch :-)

Dere

GON
 
Zurück
Oben Unten