• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stuffed Burger Press

Sollte ein Witz sein,GON.
 
;)
hab' s trotzdem gerne erklärt ..... :-)
 
Ich hab sie bei einem Frankfurter Händler über ebay bestellt. War 1 Euro teurer, aber dafür nach 3 Tagen da ;-)
 
Bei mir waren es 6 Wochen. Habe schon nicht mehr dran geglaubt das da noch was kommt. Bzw. hatte ich das teure Geld :-) schon geistig abgeschrieben.
Als dann doch ein 'typisch Zollfrei' Plastiktütenpäckchen bei mir im Briefkasten lag war die Freude groß.

Die Karren die Teile mit dem Container rüber .... und wer schonmal nach China gerudert ist weiß das es nicht der nähste Weg ist. :-)
 
Ich hoffe, daß die Presse diese Woche noch kommt. Nächste Woche würde ich sie gerne ausprobieren
 
ich drück dir die Daumen ganz fest
 
..... mal ein bischen Salz in die Wunde streuen ......

IMG_9136.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9136.JPG
    IMG_9136.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 338
und was war drin?

Schwammerl

IMG_9132.JPG


IMG_9136.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9136.JPG
    IMG_9136.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 336
  • IMG_9132.JPG
    IMG_9132.JPG
    163,1 KB · Aufrufe: 333
Ich hab sie bei einem Frankfurter Händler über ebay bestellt. War 1 Euro teurer, aber dafür nach 3 Tagen da ;-)


Genau da habe ich meine Presse auch bestellt, ich hatte keine Lust ca. 6 Wochen zu warten,
das war mir einen Euro wert.
 
Hallo,
ich habe mir die Burger Presse von Napoleon "geleistet", wurde in der letzten (?) Fire&Food vorgestellt. Kann man gefüllte Burger und auch ungefüllte, kleine Patties mit herstellen. Kostet um die 20 Euro. Ich find sie toll (alleine schon, da ich hier viele habe, die nix gefülltes essen) und ist auch umgehend geliefert. Bestellt bei Santos.
 
Zurück
Oben Unten