• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Stuffed Peppers

f-r-a-n-k

Grillkönig
Nix Besonderes, nur mal eine kleine Grillerei nach Feierabend. Gefüllte Paprikaschoten hatte ich sonst immer nur im Topf gemacht, ganz selten mal im Backofen. Doch mit der Kugel geht's halt auch: kurz angebraten, dann eine Dreiviertelstunde indirekt. (Achso, da nicht die ganze Rinderhackmischung in die beiden Schoten passte, gab's auch noch zwei Frikadellen.)

IMGP7319.jpg


IMGP7325.jpg


IMGP7326.jpg


IMGP7327.jpg


IMGP7329.jpg


IMGP7330.jpg


IMGP7331.jpg


IMGP7333.jpg


Tellerbild mit Tzatziki, Couscous und Pepperoni – Hellas meets Orient
IMGP7337.jpg


Anschnitt...:devil:
IMGP7338.jpg


Frank
:prost:
 

h0rN3t

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Sieht gut aus und ohne den Couscous ist es sogar lowcarb-geeignet ;) Das werde ich auch mal als Snack zubereiten :)

Viele Grüße,
Marc
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Ohne die komische rote Gemüseverpackung hätte mir das auch geschmeckt ...

:prost:
 

Aries

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sieht doch lecker aus
 

Mr. Incredible

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Schöne Bilder, klasse Gericht, schöne Kombi mit Couscous!
 
Oben Unten