• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stufz dir mal einen - 1. Versuch der Burgerverfüllung

Das Video ist arg schlimm, stimmt:-) Da gibts bessere. Das Ding ist schon billig gemacht, aber kostet ja auch nur ein paar Euro. Das mit der Füllerei geht aber ganz gut. Ich denke, dass man auf den Bildern die geformte Schale gut sieht. Ich hab ja noch einen Beitrag mit anderen Füllungen eingestellt. Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Wie gesagt, man muss es nicht haben, macht aber Spaß und jeder Burger sieht schön gleichmäßig aus und lässt sich besser füllen als mit der bloßen Hand.
 
Blödes Forum ......
Blöder Thread .....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
hab mir die "burger pocket press" bestellt :D :D :D
 
Danke für die Tipps. Der Deckel hat sich zwar etwas gelöst, aber der Inhalt ist Gott sei Dank nicht rausgelaufen. :-)

Hi @Matzel,

das Problem bekommst du ganz leicht in den Griff.
Am 'Fleischrand' darf NICHTS von der Füllung draufkommten. Wenn da auch nur ein Tropfen Öl oder Käse ist - haste da Später ein Loch wo alles rausläuft.
Nach dem Rausnehmen aus der Stufz verschmierste die 'Naht' noch etwas mit den Fingern.
Und was wirklich auch gut Hilft - Mach ein Ei mit ins Fleisch ... dann bindet das besser.

Viel Spass noch mit dem China-Spielzeug!!

Dere

Thorsten

@reiterrud --- Sehr geile Idee. Echt schön - so mit Bacon ......
 
Ich habe gestern auch mal meinen Stufz getestet

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 179
Zurück
Oben Unten