• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Stufz dir mal einen - 1. Versuch der Burgerverfüllung

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Auch bei mir war heute Stufz-Premiere als Test angesagt Ich hab mich ein wenig an einem Gericht "Hackrolle griechischer Art" orientiert. Das Hack wurde mit Salz, Pfeffer, Zwiebelgranulat, einer Knofizehe, Worcstersauce und Gyrosgewürz gewürzt. Gefüllt wurde mit Schafskäse, Kräuterfrischkäse und einer Kräutermischung aus dem Gefrierfach. Es war superlecker. Ich hatte nur ein bisschen Probleme, dass sich der "Deckel" auf dem Burger beim Grillen etwas löste. Ich war eigentlich der Meinung, dass ich gut fixiert hatte.

P1160902.JPG
P1160903.JPG
P1160904.JPG
P1160907.JPG
P1160909.JPG
P1160916.JPG
P1160917.JPG
P1160918.JPG
 

Anhänge

  • P1160902.JPG
    P1160902.JPG
    131,8 KB · Aufrufe: 1.806
  • P1160903.JPG
    P1160903.JPG
    229,7 KB · Aufrufe: 1.832
  • P1160904.JPG
    P1160904.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 1.811
  • P1160907.JPG
    P1160907.JPG
    149,9 KB · Aufrufe: 1.806
  • P1160909.JPG
    P1160909.JPG
    117,1 KB · Aufrufe: 1.814
  • P1160916.JPG
    P1160916.JPG
    204 KB · Aufrufe: 1.837
  • P1160917.JPG
    P1160917.JPG
    118,1 KB · Aufrufe: 1.806
  • P1160918.JPG
    P1160918.JPG
    128 KB · Aufrufe: 1.806

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hatte nur ein bisschen Probleme, dass sich der "Deckel" auf dem Burger beim Grillen etwas löste. Ich war eigentlich der Meinung, dass ich gut fixiert hatte.

Genau dies wäre meine Frage gewesen, hält denn der Deckel beim Wenden...:hmmmm:

Aber sonst, sieht lecker und saftig aus, ich glaube, ich brauch auch ein Stufz...:D
 

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Top! Hätte ich gerne probiert!


Zum Halt:
Je feuchter die Zutaten, desto schlechter hält das ganze.

Der Frischkäse war da vielleicht etwas kritisch.

Pilze oder Paprika besser vorher anbraten, Tomaten getrocknet statt frisch, festen Käse statt Mozzarella u.ä. und so weiter...
Dann hält das eigentlich recht gut.
 
OP
OP
Matzel

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Danke für die Tipps. Der Deckel hat sich zwar etwas gelöst, aber der Inhalt ist Gott sei Dank nicht rausgelaufen. :-)
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Matzel,
sieht lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 1.653

Spätzünder

Private BIRD
5+ Jahre im GSV
Probleme hin oder her... das Teil sieht man einfach geil aus! :thumb2:
Zum sofort zugreifen, reinbeissen, aufessen und glücklich sein!

Schöne Idee!

Glück Auf
 

Kugelgrill_57

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hi Matzel,

Gestern hatte ich ja geschrieben: ich glaube, ich brauch auch ein Stufz...:D

Aber dein Beitrag hat mir so gut gefallen, dass ich mir gleich gestern noch einen bestellt habe.
Heute schon die Nachricht vom Anbieter, das Ding ist unterwegs, ich kann es kaum Erwarten...

Hier noch ein Fundstück aus dem I-Net, so kann man ein Prudukt nicht vorführen, das geht gar nicht...

Da hätten sie sich den Stufz sparen können, mit dem Gewürge
hätten sie den Burger gleich mit der Hand dängeln können.

www.youtube.com/watch?v=zO_19gcP0Sc

Bitte bis zum Schluss anschauen, muss sein.



So muss eine Vorführung sein, da klappts auch mit... der Bestellung.

www.youtube.com/watch?v=UlUkMFCzi1Q

Beim 1. Video dachte ich noch, so was brauchst du garantiert nie,
aber nach dem 2. Video, ging meine Bestellung sofort raus.
 
OP
OP
Matzel

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@Kugelgrill_57: Das erste Video ist ja Horror. Wo hat man denn die beiden "Expertinnen" losgelassen??? Das zweite Video kannte ich auch :-)
 

Sunnysideup

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Ich habe hier noch einen gefunden der vom Handling vielleicht noch besser ist, da auch der Deckel vernüftig vorgeformt wird und durch die Cup Einheit man immer die gleiche Menge an Fleisch hat.


Hat den schon mal einer probiert ?
 

biene111

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ne, ich will keinen, ich will keinen, ich will keinen.

Wo hast du denn den Stufz gekauft?
 

Darkroom71

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Das Ding sieht cool aus! Zugedeckte Bürger selbst bauen! Nett! Will ich.......

Und schöne Burger! Top!
 

Bigdad

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
So...Ihr seid schuld das ich mir jetzt auch so ein Teil bestellt habe.
Allerdings versuche ich es mit der Pocket Burger Presse...mal sehen wie die funktioniert.
 

reiterrud

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Probier's mal mit Bacon umwickeln - hält gut zusammen und schmeckt hervorragend
P1010124.JPG

P1010127.JPG

(indirekt gegrillt)
Bacon geht immer

Rudi
 

Anhänge

  • P1010124.JPG
    P1010124.JPG
    212,5 KB · Aufrufe: 1.325
  • P1010127.JPG
    P1010127.JPG
    174,6 KB · Aufrufe: 1.352

Grillhacker

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
bitte von je einen....KLASSE....

gruß Grillhacker
 
OP
OP
Matzel

Matzel

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Merken und mal probieren derstefan :-) Gehört unbedingt in die Kategorie "Muss man nicht unbedingt wirklich haben, macht aber Spaß" :-)
 

firebean

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich habe bisher nur das Video mit den beiden "Expertinnen" gesehen und muss sagen, das brauche ich wirklich nicht! :o So, wie es die Dame im Video macht, kann ich auch einfach zwei Patties nehmen, auf einem in der Mitte Bacon, Käse und was was ich sonst noch drauf legen und dann den zweiten Pattie oben drauf und an den Seiten zudrücken. Das ist vom Prinzip her das selbe. Mal sehen, vielleicht schaue ich mir demnächst ja mal ein Video an, das mich vom Gegenteil überzeugt. ;)
 
Oben Unten