• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sturmgrillen mit Xynthia] Knusprige Parmesan drumsticks

Wenn's genauso geschmeckt hat, wie sie aussehen, dann :respekt:
Gute Idee, werde ich mal nachbauen.
 
au mann, du machst mich mal wieder fertig, jürgen! :sabber: das wird aber sowas von nachgebaut (mit tomatensauce!). :lol: :prost:
 
Sauiwaui sieht dat legga aus.....:grin:

Und das Vulkanbrot, coole Sache.
Wird nachgebastelt.
 
Das sieht perfekt aus.
 
Moin Serial,

Drumsticks und Brot sehen sehr lecker aus :sabber:

:prost:
 
Super vergrillung..und ich nehm die Drumstiks auch dafür.....
drummercartoongross.jpg

Gruß Mike
 
Wahnsinn kann ich nur sagen! :gratuliere:
Ich würd am liebsten in den Bildschirm beißen.
Aber ne kleine Frage habe ich, wo bekommt man so nen Keulenhalter her?
Ist der self-made oder kann man den irgendwie kaufen?

Viele Grüße

Jörg
 
Zurück
Oben Unten