1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Suche 20" Rohre (Nähe München)

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen" wurde erstellt von Mark, 20. Mai 2010.

1. Mark

Mark Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

Hallo, hab auch einen Smoker geplant, allerdings fehlen mir noch die passenden Rohre. Brauche ca 2 Meter von dem 20" Rohr.
    Falls jemand noch was rumliegen hat bzw. weiss wo man günstig welche in meiner Gegend bekommt, bitte melden! Wohne ca. 80km südwestlich von München.
    Gruß
    Markus

2. Waginger Smoker

Waginger Smoker Militanter Veganer

schau moi do!

griasdi,servus:anstoßen:,hob s iaba ewig lang g sucht und bin aber dan auf die Firma Stahlrohr AT g stessen!!:-D:helm:brobiers do a moia,is ja ned z"weid weg vo Dir!!
    i,hoff das Du a Dei Rehrl findst;-)!

3. u_h_richter

u_h_richter Wurstversteher

Geile Verschlüsselung!

4. Mrhog

Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

Der so genannte "Augustiner Codec" :-D

:anstoßen:

5. chrisC

chrisC Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

Immer diese Österreicher :-D

Konnte ich mir nicht verkneifen. Muss am bayrischen Bier in meinem Körper liegen.
    War sogar schon in Eurem schönen warmen See schwimmen.

6. Waginger Smoker

Waginger Smoker Militanter Veganer

Entschuldigung!!

:fart:
    habe vergessen,:helm:

das es Jehnseits Bayern auch noch Kluge und Vernünftige ;-) Griller gibt die der Bayrischen Sprache nicht soooo mächtig sind:ks::ks::ks::ks::ks::ks:
    werde ich (versuchen) mich zu bessern:blah: und künftig in Hochdeudscher Sprache zu schreiben:anstoßen::anstoßen:

lg Hansi

Ps: was nicht heist das ich der Hochdeutschensprache sprich:blah:der Rechtschreibung wircklich mächtig bin!!:-D
    aber ich gebe mein Bestes!!:essen!::saufen3::essen!::saufen3::blah::anstoßen::hammer:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden