• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche amerikanische Lebensmittel

Mal den Fred hier wieder etwas beleben. In der Schweiz habe ich eine neue Bezugsquelle entdeckt, hat noch ein kleineres Angebot, das ausgebaut wird. Die erste Lieferung mit Snyders, Herrs und Dorito Flamin Hot Chilisnacks konnte schon mal überzeugen.

https://www.americanfoodmarket.ch/
 
Hat jemand eine Quelle, wo man die ECHTEN jack daniels bbq saucen her bekommt? Ich meine nicht die, die es eine Zeitlang im Kaufland und sonstwo zu kaufen gab...

gruß hot-rod
 
Die traurige Wahrheit ist meiner Erfahrung nach, dass man in Deutschland nur teure meist abgelaufene US Ware bekommt, weil die Einfuhr extrem teuer ist und es nur wenige kaufen. Und das wird immer so bleiben.
 
wo man die ECHTEN jack daniels bbq saucen her bekommt?
In solchen Fällen schaue ich jeweils bei UK Amazon nach, da der Import aus USA manchmal Schwierigkeiten macht wegen den Zutaten. Wie es da beim Zoll nach dem Brexit zwischen DE und ENG aussieht weiss ich grad nicht.
 
Nur mal so zur Erinnerung:
bei Importen aus UK & CH fallen inzwischen auch Umsatzsteuerforderungen des Zolls an, wenn der Steuerbetrag > 1,- € ist.
Da diese vom Paketdienstleister "vorfinanziert" werden, ist dieser "Service" mit z. B. 6,- € bei DHL pauschal zu bezahlen.
 
Erstmal vielen Dank für eure Tip´s. Leider scheint es die BBQ-Sauce selbst in USA nicht mehr zu geben :cry: Alles suchen hat nix gebracht... Und die, welche in UK angenboten werden, sind nicht annähernd die, die ich in USA gekauft hab.
Werd wohl doch mal selbst versuchen, was anzumischen....


gruß hot-rod
 
Hat jemand Erfahrung mit shipito ? da bekommt man wohl eine US Adresse und kann es von da aus nach DE schicken , denke nur das der Versand und Zoll + Umsatzsteuer genau so viel wird wie die gekauften Produkte . Würde gerne soßen und Rubs von Myron Mixon haben wollen , schade das man keine Möglichkeiten hat sowas hier in DE zu bekommen .
 
Hat jemand Erfahrung mit shipito ? da bekommt man wohl eine US Adresse und kann es von da aus nach DE schicken , denke nur das der Versand und Zoll + Umsatzsteuer genau so viel wird wie die gekauften Produkte . Würde gerne soßen und Rubs von Myron Mixon haben wollen , schade das man keine Möglichkeiten hat sowas hier in DE zu bekommen .
Frag mal bei denen hier an, wann das nächste Mal eine Lieferung kommt. Bei Shipito habe ich ein Konto, aber bin bisher jedes Mal beim Zusammenklicken einer Bestellung vor den sehr hohen Lieferkosten zurückgeschreckt.
 
Frag mal bei denen hier an, wann das nächste Mal eine Lieferung kommt. Bei Shipito habe ich ein Konto, aber bin bisher jedes Mal beim Zusammenklicken einer Bestellung vor den sehr hohen Lieferkosten zurückgeschreckt.
Mit vuurenrook.nl hab ich schon gesprochen , aber die meinen sowas kommt nicht mehr rein , obwohl sie alle neuen Produkt bilder drin haben bin gespannt , aber bei Moe Cason BBQ ist es genau so vor 3 Jahren haben sie es angekündigt , aber kam leider nie im shop . Ja die lieferkosten schrecken mich auch ab weil man nicht genau sagen kann wieviel es wird
 
Noch einen weiteren Lieferanten in der Schweiz gefunden, bereits zwei Bestellungen gemacht, gute Ware schnelle Lieferung. Die Seite hat eine etwas eigenwillige Steuerung, alle Artikel die "Purchase" haben sind Lager, die anderen mit "More Details" nicht. Haben auch gute mexikanische Artikel wie Tomatillobüchsen oder Salsas.
 
Zurück
Oben Unten