• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche amerikanische Lebensmittel

IMG_5955.JPG


Das wird 2 Wochen reichen ;-)
 

Anhänge

  • IMG_5955.JPG
    IMG_5955.JPG
    446 KB · Aufrufe: 931
Zwar schon länger das letzte Mal dort bestellt, aber alles super geklappt.


Solange du sachlich bleibst und niemand verleugnest oder persönlich angreifst, darfst du schon "fast" alles schreiben.
 
Verschiedene dieser Produkte gibt es doch mitlerweile auch schon im Supermarkt, wie Kraft Dressing und Cheetos zum Beispiel. Und regelmässig gibt es doch diese Länderspezialitäten Wochen in Supermärkte wo auch regelmässig die Amerikanischen Leckereien angeboten werden. Viel Erfolg bei der Suche.
 
Das ist mir neu. Das amerikanische Kraft Sortiment ist ja nicht einmal über die Importeure zu bekommen. Und diese Aktionen, wie ich sie z.B. von Aldi kenne, bieten keine original Ware an.
 
Toller Fred! Voller Neugier mal die ein oder andere Seite, die hier verlinkt wurde, aufgerufen. Da werde ich mal später mit etwas mehr Ruhe rangehen. Wird teuer...

und dann entdeckte ich auch dieses:

https://www.americanfood4u.de/American-Cheese-Zip-Spruehkaese-227g

Unglaublich :thumb1: :thumb1: :thumb1:

Vielleicht war Didi Hallervorden damals mit der Flasche Pommes ja der Vorlagengeber?
 
Stichwort "Sprühkäse": Von Kraft das/den "cheese whiz" hab ich noch nirgendwo entdeckt (abgesehen von eBay mit astronomischen Gebühren). Weiß jemand wo man das bekommt? Ist typischerweise in einem Glas.
 
Zurück
Oben Unten