• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Design Ketchupflasche

audioconcept

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo

wir haben ja alle diesen leckeren Ketchup von Master Sir Buerna. Aber es kommt dann diese hässliche Ketchupflasche auf dem Tisch. Kennt Ihr eine schöne Flasche, in der man den Ketchup füllen könnte?
 
Vllt nicht gerade eine wirkliche Design-Flasche aber besser als die Plastik-Flaschen von Aldi alle mal sind die ja!-Ketchup Flaschen aus Glas. Den Ketchup nehme ich auch für die Soße. Mit Etikett sieht das schon ganz gut aus.
LG Caesariooo
 
Hab ne leere Whiskyflasche zuhause. Die sieht echt schick aus, könnte man dafür auch nehmen. Die ist fast zu schade zum wegwerfen.
 
Ist vielleicht nicht gaaaaanz so ernst gemeint

Bildschirmfoto 2015-02-27 um 09.35.04.png


aber Design und Ketchup ist ja da ...;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-02-27 um 09.35.04.png
    Bildschirmfoto 2015-02-27 um 09.35.04.png
    141,9 KB · Aufrufe: 581
Man fixundfoxi, so was füllt man doch nicht mit Ketchup. Da wird ein Zwillingsbruder gekauft und daneben gestellt (wenn er leer ist) :sun:

Habe mir Milchflaschen mit Twist-Off-Deckel geordert. Dann kann ich die Soßen auch gleich einwecken.
Gibt es groß und klein.
 
Jetzt wenn ich mal nen großen Karton Bügelverschlussflaschen kaufe, bekommen wir nen guten preis.
Dann könnte ich die relativ günstig in den Shop stellen.

Wenn wir dann noch Etiketten drucken lassen, wäre die Sache doch anständig verpackt oder?

:ola: das wäre doch ne gute sache :worthy:
 
Zurück
Oben Unten