• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche ein paar Pimentosamen

schweinemami

Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin im Ruhestand
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Hat bitte wer ein paar Pimentosamen für mich? Hab meine irgendwie verschustert, oder ich hab voriges Jahr vergessen, welche abzunehmen
 
definiere Pimentosamen , bedeutet konkret ( im Deutschen Sprachgebrauch??) ....igendwelche ??

Jalapenos hätt ich auf jeden Fall über...
 
Uschi meint bestimmt pimientos du padron.
Ich hab leider keine. Meine waren auch immer Hölle scharf. Schärfer als jalapenos... Gab immer Ärger mit der Familie 🙄
 
Ich habe ein paar Pimienton de Padron und Piment D'espelette getrocknet in der Küche hängen. Wenn man davon die Samen benutzen kann Würfe ich dir welche zusenden. Einfach melden
 
Hey super!! Vielen Dank Leute. Ich glaub, ich meine die Padron. Ich hatte so rote, die man super so essen kann, ohne daß man Schweißausbrüche kriegt:-).
@M.Holz klar kann man die aus den getrockneten Früchten nehmen. Aber sie müssen bei der Ernte reif gewesen sein, also von grünen Früchten geht das nicht.
 
Ich wußte gar nicht, daß du auch eine Vorliebe für Buttermilch hast, Thorsten... :D
Ja Buttermilch mag ich auch. Hab nen super Rezept. Aber diesmal hatten mich deine “Pementos de Padrón" Samen interessiert. 🤭
 
Zurück
Oben Unten