• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche einfachen Kugel-Kohlegrill für meine Eltern

Schliesse mich @D.D. an und empfehle auch den 57er ODC, den du ja schon in deiner Anfangsauswahl hattest. Ist super flexibel (Indirekt, Vulkan oder ganz ohne Trichter nur direkt), Deckelscharnier und gute Lüftungsregelung.
 
Wenn du einen Kohlegrill hast, wird die Vulkanstellung im ODC nicht wirklich notwendig.
Außerdem ist bei Kohlemodell, der Trichter beinahe zur Hälfte offen.
Ich hatte auch noch nie das Problem, dass bei Steak etc. noch mehr Hitze notwendig wäre.
 
Zurück
Oben Unten