• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Empfehlung Metzger im Umkreis Köln bzw. Bergisch Gladbach

AndiL

Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,
Suche eine Empfehlung für gute Metzger im Umkreis Köln bzw. Bergisch Gladbach.
Wäre um jeden Tip dankbar.
Beste Grüße
Andi
 
In Köln hast du viel Auswahl...
Was brauchst du denn genau?

Kennst du schon die Fleischboutique?
 
Hallo, vielen Dank für die Antworten, Da werde ich mich mal umschauen. Aktuell gehe ich für Fleisch meistens in den Handelshof und ab und zu mal in Metzgereien vor Ort, aber die hauen mich nicht gerade um. Besten Dank noch einmal für die Tips. Gruß Andreas
 
Hallo,

ich kann dir nur Estilo Argentino ans Herz legen. Hat drei Filialen in Köln. Probier mal das Entrana oder das Flap Steak. Dort gibt es auch viele Soßen und andere Fleischsorten.

Ansonsten kann ich auch den Rewe Richrath in der Schwertnergasse empfehlen. Die haben einen eigenen Reifeschrank und auch immer eine gute Auswahl am US Beef etc.
 
@blueamigo
Hallo, vielen lieben Dank für die tollen Tips. Ich sehe schon das ich viel grillen werde um alles mal auszuprobieren.
Merci nochmals.

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten