• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche ersten Gasgrill und frage mich was die richtige Größe der Grillfläche ist

Hast du zufällig auch den Signet dazu?
Sorry, hab einen Regal.
Ich frage mich ob ich beim Signet 390 mit eingebautem BB die Plancha auch passt? Also so, dass ich auch den Deckel zu machen kann...
Soviel ich weiß, hat die Plancha die gleiche Länge wie ein Rost der Signet-Modelle. Mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen.

Gruaß aus'm Woid
 
Die kleime Plancha ist 2 cm kürzer als der Rost vom Signet und die hintere Kante ist ein paar mm höher als die Gusswanne des Grills. Da ich keinen BB habe, kann ich dir nicht sagen ob der Deckel zu geht, würde das aber stark annehmen. Willst ein Bild wie es bei mir auf den Signet 340 aussieht?
 
Zurück
Oben Unten