• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 9*] Suche Gewerbliches Smoker/BBQ-Catering für Weihnachtsfeier mit ca.35 Personen (93133 Burglengenfeld)

Grillkönig_Deluxe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Servus Leute,

in unserer Firma soll es heuer zur Weihnachtsfeier ein Smoker/BBQ-Catering geben. Genau dafür suche ich jemanden der dies Gewerblich durchführt. Das Catering sollte nach Möglichkeit von Vor- Haupt- und Nachspeise inkl. Beilagen alles bieten.
Das BBQ-Event würde sich in 93133 Burglengenfeld abspielen und umfasst ca. 35 Personen. Datumsmäßig wäre mal der 04.12.15 oder der 11.12.15 angepeilt.

Wäre cool wenn mir jemand ein gutes Catering nennen könnte oder es jemanden hier im GSV gibt der so was in unserer Region Gewerblich macht.

Gerne auch via PN.

Vorab vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Alex
 
Dann starte ich hier doch mal gleich einen aufruf an Peter @rd04, wär das was für euch?
 
Servus Alex,

wäre sicher sehr reizvoll. Aber wir sind von Ende November bis Weihnachten voll mit Terminen, meist Weihnachtsmärkte. Dennoch Danke für Deine Nachfrage, ehrt mich sehr!!!

@Schwammal, schön das Du an mich gedacht hast!

Sorry :prost2:
 
Schade, kann man nix machen.:(

:prost:
 
Nur zur Info, es ist alles geklärt, den Zuschlag hat @ziegenpeter bekommen.

Danke an alle für ihre Info's.
 
Zurück
Oben Unten