• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Gewürzmischung oder Rub ohne Chili

Grilltonne

Militanter Veganer
Hallo Grillfreunde,

Ich suche eine Grillgewürzmischung ohne Chili. Ich vertrage kein Chili🤷🏻‍♂️. Egal wo man hinschaut es wird immer mehr mit Chili gemacht. Vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen. Es sollte hauptsächlich für Schweinefleisch (Spieße und Braten) sein.

Gruß Grilltonne
 
Eben habe ich mein Sortiment durchgesehen: Du hast recht!

Evtl. magst Du selber mischen: Lehne Dich an Magic Dust an und ersetzte Chillipulver mit Pfeffer und Paprika.
 
Danke für eure Antworten…

selber mischen geht, aber vielleicht hat ja jemand anderes noch Gewürzvorschläge

Gruß Grilltonne
 
Hallo Grillfreunde,

Ich suche eine Grillgewürzmischung ohne Chili. Ich vertrage kein Chili🤷🏻‍♂️. Egal wo man hinschaut es wird immer mehr mit Chili gemacht. Vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen. Es sollte hauptsächlich für Schweinefleisch (Spieße und Braten) sein.

Gruß Grilltonne
Schau mal, komplett ohne Schärfe!

Bis 20. gibt es auch noch 12% mit dem Code: gsv12
https://royal-spice.de/wu-rzideen-inspirationen/milde-gewuerze-fuer-kleine-koeche/
;-)
 
Vielen Dank für die Info, kannte ich bis dato noch nicht.
Das werde ich mal probieren…

Gruß Grilltonne
 
👍🏻
 
Zurück
Oben Unten