• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Suche Grill-Shop in Franken oder Thüringen

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hi Grillsportler

... ich bin auf der Suche nach einem BBQ Shop in Franken oder Thüringen, bevorzugt
Oberfranken aber natürlich fahre ich auch ein paar Km solange es sich in Grenzen
hält ( bis ca. 250km ) da ich bei meinen Recherchen immer wieder nichts gscheits finde.
Deshalb frage ich hier mal im Forum nach und bin für jeden Tipp Dankbar ...
 

Höpper

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Guter Tip, sowas such ich auch schon lang :thumb2:
 
OP
OP
Alex/63

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Danke ... das sind ja schon ma zwei ordentliche Adressen :thumb2: da bin
ich mal gespannt was noch kommt ...
 
OP
OP
Alex/63

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Alex/63

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
moin Jungs :)

... ich bin begeistert von diesem Forum :thumb2: und hätte nie gedacht das in
meiner/unserer direkten Nähe doch so viel Angebot herrscht in Punkto Grill, habe
mich aber auch nie damit befasst da bis vor kurzem mein Thüros der beste und
das Wort "Außenküche" nicht in meinem Wortschatz enthalten war ...
 
OP
OP
Alex/63

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
... sooo Jungs ...

... nach eifriger "Lesung" hier im Forum und diversen Recherchen und mit dem ersten Angebot des "Gasmannes"
werde ich höchstwahrscheinlich auf einen Gasgrill ohne Erdgasanschluß zurückgreifen und da liegen eigentlich
nur zwei Firmen in der engen Auswahl bei mir ... Napoleon & Broil King, einer von beiden wird das Rennen machen ;)
... und hier meine eigentliche Frage, beim stöbern im Netz fiel mir gerade auf das bei diversen Händlern übern großen
Teich der Broil King Regal 590 ersetzt wird durch den Imperial 590 (wahrscheinlich Modell 2013) hat den einer vll.
schon auf irgendeiner Messe gesehen ? bzw. gibt es da schon näheres über evtl. Unterschiede darüber zu berichten ?

... auch ein GALA Bau Fachmann war schon vor Ort und hat mit mir die bevorstehenden Erdarbeiten abgesprochen, aber das
wird ein anderer Fred werden mit dem Thema "Ausenküche 2013" ...
 
Oben Unten