1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

[SUCHE] Grillbürste mit extra langen Borsten

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von MyEsTiX, 23. Juli 2010.

  1. MyEsTiX

    MyEsTiX Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo liebe Grillgemeinde,

    ich hoffe das ich hier mit meinem Thema im richtigen Unterforum bin. Wie der Titel schon sagt suche ich eine Grillbürste mit extra langen Borsten und langen Griff um bei meinem Grill rost auch richtig zwischen die einzelnen Streben zu kommen. Zur Zeit nutze ich die 3 Seitige Grillbürste von Weber.

    Kann mir einer von euch weiter helfen?

    Viele Grüße

    Martin
     
  2. Ghackets

    Ghackets Schlachthofbesitzer 5+ Jahre im GSV

    Je länger die Borsten um so mehr Schmodder bleibt dazwischen hängen. Reinigen kast du die auch nicht. Ich denke die vom Handel angebotenen längen haben sich bewährt.
    Sonst nimm eine Drahtbürste. Die hat längere "Borsten".
    (Ist sowieso Verbrauchsmaterial)
     
  3. stocki

    stocki Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Drahtbürste geht nur bei unbeschichteten Rosten, für mich ist die beste Bürste die Weberstyle die ich auch selber sehr viel im Einsatz habe. Bei gute ausgebrannten Grills setzt sie sich auch nicht mit Fett zu und falls doch kannst Du den Kopf einfach in kochendes Wasser schmeissen. Einziger Nachteil ist der Preis, aber die Köpfe gibt es einzeln.

    w6448.jpg



    Habe ich im Shop

    Grüßle
    Thomas
     
  4. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Stocki mach mal nen Freundschaftspreis - ich brauch auch ne neue Bürste. Die alter Weber (Holz-)Bürste ist jetzt nach 3 Jahren endgültig auf
     
  5. San Jose

    San Jose Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Die Bürste die Stocki empfiehlt

    ... habe ich auch, die ist wirklich gut und auch sehr gut verarbeitet. Man kann die auch zur Selbstverteidigung nutzen, so schwer ist die.

    -- Willi
     
  6. pezibaer

    pezibaer Grillkaiser

    Ja aber bei aller liebe, 39 euronen für eine Bürste? :wow:
     
  7. McRip

    McRip Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Ich finde die 3-seitige Grillbürste(n) von Weber genial. Die ODC Silvy und die Holzbürste von Weber sind dagegen nicht so mein Fall. Wenn es eine Promotion oder ein gutes Angebot für dieses teure Weber Teil gäbe, wäre ich aber auch interessiert. :)
     
  8. Silver79

    Silver79 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Bräuchte auch langsam ne neue Bürste, also immer her mit dem Angebot! ;)

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  9. stocki

    stocki Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Also mache ich mal ein Angebot gültig bis 31.07.2010 und solange Vorrat reicht.

    10% Forenrabatt oder bei einer Bestellung über mindestens 300 Euro gebe ich die Bürste gratis dazu.

    Grüßle
    Thomas

    PS. Ja, ich weiß das um den Preis sich die meisten Leute einen Grill kaufen :devil:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden