• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[SUCHE] Grillbürste mit extra langen Borsten

MyEsTiX

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillgemeinde,

ich hoffe das ich hier mit meinem Thema im richtigen Unterforum bin. Wie der Titel schon sagt suche ich eine Grillbürste mit extra langen Borsten und langen Griff um bei meinem Grill rost auch richtig zwischen die einzelnen Streben zu kommen. Zur Zeit nutze ich die 3 Seitige Grillbürste von Weber.

Kann mir einer von euch weiter helfen?

Viele Grüße

Martin
 
Je länger die Borsten um so mehr Schmodder bleibt dazwischen hängen. Reinigen kast du die auch nicht. Ich denke die vom Handel angebotenen längen haben sich bewährt.
Sonst nimm eine Drahtbürste. Die hat längere "Borsten".
(Ist sowieso Verbrauchsmaterial)
 
Drahtbürste geht nur bei unbeschichteten Rosten, für mich ist die beste Bürste die Weberstyle die ich auch selber sehr viel im Einsatz habe. Bei gute ausgebrannten Grills setzt sie sich auch nicht mit Fett zu und falls doch kannst Du den Kopf einfach in kochendes Wasser schmeissen. Einziger Nachteil ist der Preis, aber die Köpfe gibt es einzeln.

w6448.jpg


Habe ich im Shop

Grüßle
Thomas
 
Stocki mach mal nen Freundschaftspreis - ich brauch auch ne neue Bürste. Die alter Weber (Holz-)Bürste ist jetzt nach 3 Jahren endgültig auf
 
Die Bürste die Stocki empfiehlt

... habe ich auch, die ist wirklich gut und auch sehr gut verarbeitet. Man kann die auch zur Selbstverteidigung nutzen, so schwer ist die.

-- Willi
 
Ich finde die 3-seitige Grillbürste(n) von Weber genial. Die ODC Silvy und die Holzbürste von Weber sind dagegen nicht so mein Fall. Wenn es eine Promotion oder ein gutes Angebot für dieses teure Weber Teil gäbe, wäre ich aber auch interessiert. :)
 
Bräuchte auch langsam ne neue Bürste, also immer her mit dem Angebot! ;)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Also mache ich mal ein Angebot gültig bis 31.07.2010 und solange Vorrat reicht.

10% Forenrabatt oder bei einer Bestellung über mindestens 300 Euro gebe ich die Bürste gratis dazu.

Grüßle
Thomas

PS. Ja, ich weiß das um den Preis sich die meisten Leute einen Grill kaufen :devil:
 
Zurück
Oben Unten