1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Suche: GSV Buch Zucchinirollen

Dieses Thema im Forum "Rezepte" wurde erstellt von ElvisPresser, 16. Mai 2010.

  1. ElvisPresser

    ElvisPresser Fleischzerleger 10+ Jahre im GSV

    Beim durchstöbern der tollen Rezepte im Buch, ist meiner Göga sofort das Bild der Beilagen ins Auge gestochen. Das Bild zeigt Zucchini aufgerollt am Spieß.

    Nun mein Frage, wer ist der Schöpfer der Zucchini und ist derjenige eventuell bereit das Rezept/Zubereitung zu posten.

    Ja ich kann mir schon auch selber solche nachbasteln, mich würd aber trotzdem das Original interessieren.

    danke
    Elvis
     
  2. Admin

    Admin BOFH Mitarbeiter 20+ Jahre im GSV

    S&P, die Zucchini von beiden Seiten angrillen und mit einer Frischkäsemischung bestreichen, dann einrollen-fertig.

    Die kann man selber nach Gusto herstellen oder fertige nehmen.
     
  3. OP
    ElvisPresser

    ElvisPresser Fleischzerleger 10+ Jahre im GSV

    danke schön!

    ich habs bis jetzt immer so gemacht

    von beiden Seiten angrillen, bevor die 2. fertig ist parmesan oben drauf.

    das mit einrollen ist ne starke idee

    :gs-rulez:

    ich probier mal ein paar käsemischungen und werde dann mal einen Testbericht machen.
    :cook:

    :prost: Elvis
     
  4. utakurt

    utakurt Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2010
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden